Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wolli PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hanfi104
        i7 920 mit der AMD APU?
        Weiß jetzt nicht so seine Standardperformance ist aber auf 3,6GHz+ kommt dem keine AMD CPU @ Stock hinterher(ich weiß ein bisschen unfairer Vergleich OC vs Stock)
        Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet
        Der 920 hatte nunmal noch einen sehr niedrigen stock speed mit 2.6ghz (der A8 dagegen mit 3ghz) und daher wahrscheinlich der Vergleich. Bei guter Übertaktung kann man bei der CPU dann aber gut 30/40% mehr Leistung rausholen
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von -Atlanter-
        Und die Liste der Spiele die ich gewiss nicht per digital erwerben möchte erweitert sich um eins.
        (Man achte auf die 50GB)

        Die CPU- und Grafikanforderungen sind recht moderat. Intersannt finde ich ja das viele Entwickler Windows 7 als Minimum deklarieren obwohl sich das kaum von Vista SP1 unterscheiden dürfte.

        Was mich aber bei den Grafikeinstellungen interssiert: Es gibt SMAA 1X und SMAA 2X, aber wofür stehen dann SMAA 1TX und SMAA 2TX?
        Vielleicht wollen die ja dem Einzelhandel was Gutes tun (und den Festplattenherstellern auch...).
        Ich will endlich wissen, wie die bei solchen 50GB Spielen auf diesen Speicherplatzbedarf kommen, falls das wirklich 50GB belegt und ned nur extra Platz fürs installieren benötigt. Das nimmt ja in letzter Zeit überhand und ehrlich gesagt sehen die Spiele nicht viel besser aus als zuvor. Hab grad gelesen, dass bei FFXIII fürn PC 60GB fällig sind, wovon über 40 allein für Renderfilmchen verbraten werden (das "Spiel" is auch mehr Film als Spiel...). Vielleicht solltens anfangen, den Spielen Festplatten beizulegen...
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        i7 920 mit der AMD APU?
        Weiß jetzt nicht so seine Standardperformance ist aber auf 3,6GHz+ kommt dem keine AMD CPU @ Stock hinterher(ich weiß ein bisschen unfairer Vergleich OC vs Stock)
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von -Atlanter-
        Es gibt SMAA 1X und SMAA 2X, aber wofür stehen dann SMAA 1TX und SMAA 2TX?
        Ich nehme mal an T wie Temporal SMAA.
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Sehr nice ich hoffe das gibts bald zum Download ich will Zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147693
Evolve
Systemanforderungen zu Evolve PC: 50 GB freier Platz nötig, Grafikmenü im Screenshot
Publisher 2K Games hat die PC-Systemanforderungen für die finale Version von Evolve bekannt gegeben. Gegenüber der Alpha-Fassung gibt es nur kleine Veränderungen. Zudem wird ein Screenshot von den möglichen Grafik-Einstellungsmöglichkeiten gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/Systemanforderungen-1147693/
12.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/2K_Evolve_StudioTour_TeamC_Pose-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,systemanforderungen,2k games
news