Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Für mich hat sich das Game nach der Beta erledigt. Zu hektisch und eintönig.

        @KaHaKa, bleib mal locker, übrigens heißt es Präsens! Wenn meckern, dann richtig.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Bitte vergeßt nicht, dass die Devs alle kommenden Map-Packs kostenlos anbieten werden um die Community nicht auseinander zu reißen.

        Aus dieser Perspektive finde ich 15€ für ein (optionales) Monster als nicht so wild an - damit finanziert man wohl die Maps mit.

        Ob ich das Spiel hole, weiß ich aber noch nicht. Für meine Begriffe wird es wohl nur mit 5 Freunden Spaß machen.

        Grüße

        phila
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Da gute ist die kostenlose Werbung, mehr positives sollte ehr nicht sehen.
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KaHaKa

        Ausdrucksmäßig ist der Artikel (wie so oft auf PCGH.de) allerdings mal wieder eher mies. Nehmt euch doch bitte etwas mehr Zeit, bevor ihr auf "publish" klickt, und lest euch nochmal durch was ihr da auf eure Leser loslasst.
        Ähnliches habe ich bereits vor einigen Wochen angemerkt, denn die erfahreneren (Magazin-)Redakteure müssen sich unbedingt verstärkt mit ihren "Online-Kollegen" auseinandersetzen, denn sich technisches Wissen anzueignen geht relativ schnell, dieses jedoch in ansprechender Form für den Leser aufbereiten zu können ist ein langer Lernprozess - wenn nicht sogar eine Kunst.
      • Von KaHaKa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich sehe diesen DLC-Kram ja auch eher kritisch und habe häufiger mal das Gefühl, dass fertiger Content wieder aus dem Spiel entnommen wird um ihn dann separat zu verkaufen. Zugeben würde das ein Publisher / Studio natürlich nie. Bisher habe ich noch keinen DLC gekauft, sondern höchstens welche bei GOTY-Editionen dabei gehabt.

        Zitat von PCGH-Redaktion
        Take-Two-CEO Strauss Zelnick sprach das Thema an stellt fest, dass Kontroversen im Allgemeinen auch etwas Gutes sein können.
        Hier hat sich der Autor wohl nicht entscheiden können, ob Zelnick feststellt oder das Thema anspricht.
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Der Take-Two-Chef will abwarten, was die Leute nach den ersten Spielstunden in Evolve sagen und nicht mehr weiter die negative Kritik zum Geschäftsmodell eingehen.
        Hier fehlt ein "auf".
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Evolve erscheint weltweit am 10. Februar 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One und ist ab 16 Jahren freigegeben. Die exklusive Xbox One Open Beta von Evolve startet am 15. Januar um 18:00 Uhr CET und läuft bis zum 19. Januar 2015.
        Offensichtlich Copy-Paste; sonst hätte man über den Januar 2015 wohl kaum im Präsenz geschrieben.
        Ausdrucksmäßig ist der Artikel (wie so oft auf PCGH.de) allerdings mal wieder eher mies. Nehmt euch doch bitte etwas mehr Zeit, bevor ihr auf "publish" klickt, und lest euch nochmal durch was ihr da auf eure Leser loslasst. Im Gegensatz zu Computerbase und Hardwareluxx hat die Artikelqualität bei euch in den letzten Jahren echt nachgelassen. Ihr seid zwar häufig die ersten, aber selten die, deren Artikel ich am besten fand. Euer Heft hat da deutlich höhere Qualitätsstandards, die ich gern auch auf euer Onlineangebot angewandt sähe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149966
Evolve
Evolve: Take-Two-CEO sieht in DLC-Kontroverse auch etwas Gutes
Evolve sorgte schon vor dem Release für eine heiße Debatte, weil einigen das Geschäftsmodell nicht gefiel. Die DLC-Politik kam nicht gut an, was auch bei Take-Two-CEO Strauss Zelnick angekommen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/Strauss-Zelnick-sieht-in-der-DLC-Kontroverse-auch-etwas-Gutes-1149966/
05.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/2K_Evolve_StudioTour_TeamC_Pose-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,systemanforderungen,2k games
news