Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von jmmoos
        Mal wieder wird das Potential der Desktop-Rechner untern Tisch gekehrt...
        Verstehe ich jetzt irgendwie nicht.

        Klar die Grafik ist nur Durchschnitt, gerade aus der Cryengine hätte man viel mehr rausholen können, aber dafür performt es sehr gut und Framerate ist in MP Spielen halt wichtiger.
      • Von jmmoos Schraubenverwechsler(in)
        Mal wieder wird das Potential der Desktop-Rechner untern Tisch gekehrt...
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Leute die auf ner Konsole spielen haben andere Ansprüche. Die Vergleiche werden doch immer nur hier in den Raum geworfen und es wird losgebasht. Es gibt Leute für die zählt in 1 Linie das Spiel ansich und keine 4k,Megatexturen, 16xaa. Ich Spiele gerne auf nem schnellen Rechner, weil es für mich einfach Smoother sein muss, deshabl ist ne Kosole aber kein Müll.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        @Flompen

        Da ist garnichts falsch, Evolve skaliert sehr gut auf dem PC, eine R9 280X schafft ~70 Frames bei höheren Details mit AA in 1080P, die Playstation 4 schafft (instabile!!!) 30 Frames ohne HBAO+, schlechterem Wasser und schlechteren Texturen.

        Und bis "optimiert" wird, heißt die Playstation 4 mehr leistet als eine HD7850 wird es wohl viele Jahre dauern, die Dinger sind mittlerweile fast 18 Monate erhältlich und aktuell leistet das Ding weniger als eine HD7850, und ich bin mir ziemlich sicher dass sie das auch in 2-3 Jahren wird.
        Bis "optimiert" wird und die HD7850 der Konsole soviel leistet wie eine HD7870 gibt es auf dem PC wohl schon Grafikkarten für 30 Euro die deutlich stärker sind.
        Ich erinnere an das Bild von meinem letzten Post.

        Und wenn ich mir anschaue wie z.Bsp. mein Far Cry 4 mit konfiguierter XML, SweetFX und co. im Gegensatz zur Konsolenversion ausschaut dann ist das sicher nicht "nicht sehr große Unterschiede".
      • Von Sueff81 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kinguin

        es gibt auch keine Wunderoptimierungen,aber versuch mal mit einer hd 7850 bei Spielen wie Tw3 auf stabile 60fps in FHD zu kommen ^^
        das wird schon schwierig,aber so ist das halt
        Das will ich auch nicht bestreiten, aber Benches zu Alien:Isolation oder ähnlichem zeigen mir, dass es durchaus in einigen Spielen klappen sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150498
Evolve
Evolve im Grafikvergleich: PC-Version nur mit kleinen Vorteilen gegenüber PS4 und Xbox One
Gestern ist Evolve für den PC sowie Playstation 4 und Xbox One in der finalen Fassung erschienen. Wir haben uns alle drei Versionen angesehen und einen Grafikvergleich in Videoform erstellt. Wirklich viel besser sieht Evolve auf dem PC nicht aus, die Xbox One hat jedoch mit starkem Flimmern durch die niedrigere Auflösung zu kämpfen.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/Grafikvergleich-PC-PS4-Xbox-One-1150498/
12.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/wallpaper_evolve_01_2560x1440-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,xbox one,ps4 playstation 4,grafik,2k games
news