Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Ach 2k badet sicher in den schwarzen Umsatzzahlen.

        Ja was soll noch groß reizen? Als Lückenfüller bis Hardline kam war es ok, nach ner Woche oder zwei bleibt eben nichts mehr ausser die Hunter/Monster durch immer das gleiche Geprügel auf Elite zu leveln.

        Spielerlevel 40 ist das Ende, hat man nach ner Woche oder 10 Tagen, dann verpuffen die Boni nur noch im luftleeren Raum, war halt zu gut durchdacht das Ganze.

        Ende April sollen neue Maps oder gar Gamemodi kommen, aber ob sich da noch wer an das Game erinnert......
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Dass nenne ich mal Langzeitmotivation Ist wohl ein kleiner Rohrkrepierer dass Game!
        Eines der Games die womöglich nie in die schwarzen Zahlen kommen wird, sauber gemacht
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Teutonnen
        [...] (Samstag und der Spielerpeak steht so kurz nach Release bei schwachen 5600...)
        Ich muss mich korrigieren: Sonntag Nachmittag und es sind 2800 Spieler im Spiel, bei einem peak von 4000.
      • Von Kindercola Freizeitschrauber(in)
        Naja so lächerlich find ich das nicht mit Skins -> guckt man wirklich zu CS:GO sieht man das Leute für "bisschen Farbe" schon bereit Geld auszugeben und das nicht nur im 1- oder 2-stelligen Bereich. Teilweise kosten da Skins absurde Summen die komischer Weise auch gekauft werden, wenn man der Statistik glauben schenken mag. Valve kassiert dabei dann die 2%. Macht bei kleinen Skins zwar nur Pfennigbeträge, aber Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist .

        Denke mal Evolve wollte halt auch gerne auf diesen Zug mit aufspringen. Ich hatte mich persönlich wahnsinnig auf die Beta gefreut.... leider hab ich nicht gerade viele Stunden damit verbracht Evolve zu spielen.
        Das Setting bot erstmal wieder was frisches, aber irgendwie total langweilig (meine persönliche Meinung). Daher war ich ganz froh mir dieses Spiel nicht gekauft zu haben.
        Naja und die DLC-Politk von modernen Spielen ist einfach leider so geworden, viel Geld fürs Hauptspiel verlangen und dann Stück für Stück kleinen Content nachreichen und sich das fürstlich bezahlen lassen. Da muss sich jeder selbst an die Nase fassen und abwägen ob es einem Wert für ein Spiel viel Geld auszugeben.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Muss ja keiner die "Skins" kaufen... aber 3-4 Euro für ein bisschen digitale Farbe?! Lächerlich! V.a. da die sog. Skins tatsächlich nur ein bisschen die Farbe ändern... die sind mit so wenig Aufwand erstellt, dass es eine Frechheit ist, dafür Geld zu verlangen.

        Hab das Spiel jetzt 50 Stunden gespielt und muss sagen, dass mich kaum ein anderes Spiel so dermaßen frustriert wie Evolve. Heute den ganzen Abend 2 mal gewonnen, den Rest wurde ich von Monstern gekillt... Wenn man die Viecher nicht auf Stufe 1-2 mal einfangen kann, hat man keine Chance mehr - sofern der Spieler weiß, wie man das Monster spielt. Die Monster sind einfach zu schnell und teilen ab Stufe 2 zu viel aus. Als Hunter ist man super lahm und das Jetpack extrem begrenzt und quasi immer leer -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152830
Evolve
Evolve: Gold-Skins für Monster kostenlos erhältlich - PC-Spielerzahl schrumpft weiter
Turtle Rock und 2K Games müssen weiter gegen eine schrumpfende Spielerzahl bei Evolve kämpfen. Inzwischen finden sich immer weniger PC-Spieler, die den Titel zocken wollen, eine kleine Geschenk-Aktion soll die Community wieder aktivieren. Ob diese Maßnahme hilft, bleibt allerdings fraglich.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/Gold-Skins-fuer-Monster-kostenlos-erhaeltlich-1152830/
07.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/wallpaper_evolve_05_2560x1440-pc-games_b2teaser_169.jpg
news