Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Locuza
        Wenn die Nutzerbasis zu gering ist um genug Einnahmen zu generieren, dann ist es klar wieso man sich nicht nur auf die Next-Gen befasst.

        Da man sich aber auf den PC und die Next-Gen beschränkt, rechnet man wohl mit einer ausreichend großen Nutzerbasis. Vielleicht kommen Portierungen für die alten Konsolen später.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Wenn die Nutzerbasis zu gering ist um genug Einnahmen zu generieren, dann ist es klar wieso man sich nicht nur auf die Next-Gen befasst.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich freu mich sehr auf das Spiel (PC) . Auch ich steige in den Reigen ein: Xbox360 und PS3 sind aus heutiger Sicht grottig lahm. Würde da auch nix mehr für proggen !!!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Exakt meine Meinung . Warum sollte man noch Manpower zur Programmierung in die alten Kisten stecken ?? Gibt wichtigeres seine Arbeitskraft zu "verschwenden" .
      • Von Anna83 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum auch sollte man die oldschool Klumpen noch unterstützen ?? Wird Zeit das die alten Dinger mal eingesargt werden .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112406
Evolve
Evolve mit zehn spielbaren Monstern und nur auf PC, PS4 und Xbox One
Turtle Rock Studios, die hinter Evolve, dem Koop-Shooter stecken, verrieten zuletzt, dass man maximal zehn verschiedene Monster spielen kann. Diese sollen jedoch recht komplex und unterschiedlich sein in ihrem Aussehen und handeln. Der Titel erscheint allerdings nur für PC, PS4 und Xbox One und nicht für PS3 und Xbox 360. Die Köpfe hinter Turtle Rock Studios sind die Schöpfer von Left 4 Dead, dem bekannten Ego-Shooter.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/Evolve-mit-zehn-spielbaren-Monstern-auf-aktuellen-Plattformen-1112406/
08.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Evolve_-_Jan_First_Look_Screenshots__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,shooter,monster,konsole,koop,pc
news