Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Oh man, das ist wieder ein Spiel das mich von der Idee her stark interessieren würde aber bestimmt nur halb soviel Spass macht wenn man es dann hat. Stelle mir das typische Szenario so vor das der 4er Trupp alle Möglichkeiten und Tricks ausnutzt um mich als Monster z.B. zu töten. Ansich nichts falsch daran aber ich denke da wehmütig an L4D wo nach einiger Zeit jeder einigermaßen gute Spieler wusste wie ein Tank quasi gefahrlos bekämpft werden konnte. (manchmal auch durch das ausnutzen von Spielmechaniken die so nicht von den Entwicklern gewollt waren) Sooo, das ganze packe man jetzt in ein Vollpreisspiel und man hat? Frust in meinem Fall... wünsche den Machern wirklich viel Erfolg und das es funktioniert aber ich warte auf jeden Fall ab was die ganzen Tests und Spielerfahrungen zeigen werden.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von "ryzen1;6157565"


        Oh mein Gott. ein Schreibfehler...
        Sag bloß, du hast jetzt das erste mal in deinem Leben einen Schreibfehler entdeckt?
        Haha!
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kero81
        Da ich schon die L4D-Teile extrem langweilig fand fixt mich das hier auch nicht an.
        Was hat l4d mit Evolve zu tun, ausser das es von selben machern ist ? :p
        Und wenn man l4d nur Campaign zockt, ist es auch langweilig. Solltest mal den Versus Mode probieren

        @Evolve

        So, nun gibt es endlich mal Bildmaterial zu Evolve und ich bin positiv überrascht, auch wenn ich noch skeptisch bin, wie sie das mit dem Balancing hinkriegen wollen
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Da ich schon die L4D-Teile extrem langweilig fand fixt mich das hier auch nicht an.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Die Frage ist halt, wie das später aussieht wenn sich richtig gut abgestimmte Teams zusammen finden, vorallem wenn dann mal wieder gerne nach diversen Patches die Waffen "re-balanced" wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109364
Evolve
Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?
Der Shooter als Genre hat ein Problem: Im Grunde hat man mittlerweile alles gesehen. Oft heißt es da, die Produkte sind innovationsarm. Doch mit Evolve scheint ein Lichtlein am Himmel zu blitzen, denn das Konzept klingt mehr als spannend. Aber hat Evolve womöglich ein massives Balancing-Problem?
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/Evolve-Vorschau-1109364/
13.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Evolve_-_Jan_First_Look_Screenshot__7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,2k games
news