Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        Die Cryengine 2 war für viele halt uninteressant weil sie PC exclusiv war

        eigentlich ist alles(WW2,Moderne,Zukunft Szenario) ausgelutscht.

        Ja da hast du allerdings Recht .. C3 hat bei mir nur besonders tiefe Wunden hinterlassen
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Die Cryengine 2 war für viele halt uninteressant weil sie PC exclusiv war
        Zitat von criss vaughn
        .. mhm .. nicht schon wieder ein Alien-Shooter .. kann man die CryEngine denn für nichts anderes verwenden?! Vll wird Homefront 2 ja etwas .. wenn es kommt .. falls es kommt ..
        eigentlich ist alles(WW2,Moderne,Zukunft Szenario) ausgelutscht.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        Ich finde es schon beachtlich wie dich die Cryengine momentan schlägt, wer hätte vor ein paar Jahren gedacht das sie mal einen so großen Anklang findet.
        Vielleicht war den Entwicklerstudios die Lizenz für die CryEngine vorher zu teuer und Crytek hat es inzwischen mal gemerkt und die Preise nach unten angepasst ? Wer weiß...

        Wenn man sich alleine das Potential des Vorgängers (CryEngine 2) vor Augen führt und wie gut andere Spiele damit hätten aussehen können...schade, dass sie nie für andere Spiele verwendet wurde, denn auch 6 Jahre später gehört die Inselgrafik noch immer zum stimmigsten und schönsten Outdoor-Setting, was die Spielewelt zu bieten hat.

        FarCry 3 ist da noch am nächsten dran (weil dessen Dunia-Engine auf der CryEngine basiert )
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        .. mhm .. nicht schon wieder ein Alien-Shooter .. kann man die CryEngine denn für nichts anderes verwenden?! Vll wird Homefront 2 ja etwas .. wenn es kommt .. falls es kommt ..

        Die Idee an sich ist nicht schlecht und könnte frischen Wind bringen, aber seit C3 kann ich kein Alien-Geballer mehr sehen, 2/3 des Spiels waren leider abgrundtief öde und trist
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Schade dass es bloß 2 shots sind..... - naja egal sehen erste sahne aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104762
Evolve
Evolve: Erste Screenshots und mehr Infos zum Cryengine-3-Shooter von Turtle Rock Studios
Bei Turtle Rock Studios, die durch Left 4 Dead bekannt wurden, entsteht mit Evolve ein neuer Action-Titel aus Basis der Cryengine 3 für PC, Xbox One und Playstation 4. Das US-Magazin Game Informer hat nun erste Screenshots veröffentlicht. Außerdem gibt es viele neue Details zum Spiel, beispielsweise zu Waffen und Klassen.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/Evolve-Erste-Screenshots-Infos-Shooter-Turtle-Rock-1104762/
14.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/evolve_-_goliathvmarkov_fire-pcgh.jpg
evolve,cryengine 3
news