Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kuanor
        ham die noch net mitgekricht das immer weniger spieler evolve spielen?so kommt keiner auf die idee es weiterhin oder weiter zu spielen.
        Das interessiert die doch überhaupt nicht mehr Das große Geld wurde schon gescheffelt.

        Ich schreibe es gerne noch einmal: EVOLVE nutzt ein fertiges SDK und generiert dafür halt viel zu wenig Inhalt. Sowas haben früher Modder kostenlos für Vollpreistitel erstellt.

        Jetzt macht man aus einer Mod ein Vollpreisspiel mit DLC
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Die Preise sind halt absolut nicht gerechtfertigt. Die DLC Politik hat das Spiel leider absolut versaut.
      • Von Kuanor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die neuen karten für xbox sofort und ps4/pc einen monat später.was soll denn der schei...ham die noch net mitgekricht das immer weniger spieler evolve spielen?so kommt keiner auf die idee es weiterhin oder weiter zu spielen.
        hab mir das spiel zum glück noch net gekauft und wird wahrscheinlich auch so bleiben.bei dem schmarrn den die verzapfen.

        mfg Kuanor
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        yop, wobei ich es gut finde, aber iwie zündet es bei mir nicht, um Dauerhaft dabei zu bleiben. Aber so zwischendurch mit Kollegen immer gerne
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Wie vorhergesagt...Langzeitmotivation fehlt...spielt kaum noch jemand...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154179
Evolve
DLCs mit Behemoth und vier Jägern erscheinen Ende März
Am 31. März 2015 veröffentlichen die Entwickler von Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games diverse neue Inhalte für Evolve. Da wären zum einen die kostenpflichtigen DLCs mit dem Monster Behemoth sowie vier neuen Jägern, zum anderen zwei neue kostenlose Karten sowie den Zuschauermodus.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/DLCs-mit-Behemoth-und-vier-Jaegern-erscheinen-Ende-Maerz-1154179/
21.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/evolve_zuschauer_modus-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,shooter,2k games
news