Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Punkte des Anstosses sind meiner Meinung nach die Ankündigung von Mundtotheit durch die Blume.

        Nachdem nach der Beta die Reviews mit negativen Aussagen zu der Preispolitik an Fahrt aufnahmen wurde im Spiele Forum folgendes angeheftet:

        Steam Discussions Rules and Guidelines :: Evolve General Discussions

        Also man kennt die Regeln, dann extra nochmals, bei bekannter Sachlage, das revoken der Rechte durch die Blume "anzudrohen" finde ich schon bissl übertrieben, da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen.

        Zudem wurden seit release schon einige threads geschlossen, in denen eben jene Preispolitik sachlich bemängelt wurde.

        Das angepinnte posting sowie das schließen oder eventuell gar löschen von kritischen threads sagt schon einiges über einen publisher aus, kann mir nicht vorstellen, dass die Steam Mods dass alles von sich aus machen?
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Naja, ich habe den Vergleich zu anderen MP-Shootern gezogen. Da scheint es vom Umfang halt deutlich weniger zu bieten.
        Ich denke ich habe ausreichend erklärt, wo meiner Ansicht nach für viele die Punkte des Anstoßes sind.
        Du hast Fragen gestellt, ich hab versucht, dir zu helfen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Zybba

        - relativ geringer Grundumfang
        PCGH redet von Anfangs über 20 Stunden Spielzeit, dass hört sich für mich bei einem 39 € Spiel nach einem fairen P/L Verhältnis an?!? Dazu kommen dann noch die kostenlosen Maps und Spielmodi.

        MfG
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Ich reg mich darüber auch nicht speziell auf, bei Interesse hätte ich das Spiel wohl gekauft.
        Dennoch kann ich absolut verstehen, dass Leuten diese Geschäftspraktiken nicht gefallen.

        Vielleicht war auch einfach mal der letzte Tropfen zum Überlaufen nötig...

        Ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, schon einmal so einen schlechten Release bezogen auf PR gesehen zu haben.
        Das hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen.

        - möglichst viele verschiedene Verkaufsversionen
        - relativ geringer Grundumfang
        - Skinshop zum Start
        - vorrechnen, wieviel Geld man doch "spart" beim teuersten Paket
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja, dass ist ja auch i. O. aber nicht wenige handeln eben nicht so folgerichtig wie du.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150614
Evolve
Evolve: DLCs im Wert von bis zu 100 Euro - PCGH rechnet nach
Spielentwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games stehen derzeit in harter Kritik, eine "DLC-Orgie" im asymmetrischen Ego-Shooter Evolve zu feiern. Viele Webseiten titeln mit Zusatzinhalten im Wert von weit über 100 US-Dollar. Ein Blick in den Ingame-Shop verrät allerdings, dass die meisten DLCs keine spielerischen Vorteile bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/DLCs-Wahrheit-1150614/
12.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/wallpaper_evolve_01_2560x1440-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,dlc,2k games
news