Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kindercola Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cryon1c
        ... also sehe ich keinen Grund 2k nicht für ein gutes Spiel auch finanziell zu belohnen.
        ...
        das würde ich bei jedem anderen Hersteller genauso sehen. Gute Arbeit darf und soll auch belohnt werden ganz klar.

        Achja die gute WoW Zeit.... naja man lernt halt dazu als junger Mensch aber weiter wie Classic hatte ich damals nicht auf offiziellen gespielt
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Na weil die Leute es bis jetzt gekauft haben. Der Aktienmarkt schaut auf die Zahlen, nicht nur auf die Meinungen einiger Leute in nem Forum.
        Ob sie damit Erfolg auf dauer haben, ist fraglich. Die Spiele selbst sind aber gut, sie verstehen was von ihrem Handwerk und sie machen deutlich weniger Probleme beim Release - also sehe ich keinen Grund 2k nicht für ein gutes Spiel auch finanziell zu belohnen.
        WoW hat bei mir deutlich mehr Geld verschluckt über die Jahre als andere Spiele mit DLC/Erweiterungen etc. Wohlgemerkt nur an Erweiterungen und monatlichen Zahlungen, nicht an Zusatzleistungen wie Transfer blah. Ich hab das nie als "zu teuer" empfunden, obwohl es hunderte € für 1 Spiel sind. Weil ich es gemocht habe.
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Leider spricht man am Aktienmarkt eine andere Sprache als hier im Forum. Während wir uns hier über DLCs oder DRM beschweren, gehen Aktien von betroffenen Unternehmen ab wie Schmidts Katze. Guckt euch mal die Entwicklung der letzten 5 Jahre der bekannten Publisher (EA, Ubisoft, 2k, Activision,..) an. Der Trend ist ansteigend trotz Flops, Worst Company Awards oder negativer Presse.

        Es gibt aus Sicht der Firmenführung also keinen Grund irgendwas am bisherigen Kurs zu ändern
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Ich denke mal, dass es schon erwähnt wurde...
        Dennoch:
        Jetzt am WE läuft die Closed Beta zu Evolve.
        Jeder der L4D bereits vorher hatte, müsste den Eintrag in seiner Steam Bibliothek finden.

        Antesten werde ich es mal, aber ich erwarte nicht zu viel...

        Zitat von phila_delphia
        Dennoch sollte nicht unerwähnt bleiben, dass z.B. alle kommenden Karten umsonst sein sollen, damit die Spieler-Community nicht gespalten wird.[...]
        Das ist immerhin eine gute Sache!
      • Von Sack Kabelverknoter(in)
        Ich wundere mich ja eh immer, dass gegen 2K Games nicht noch mehr aufbegehrt wird. Meiner Meinung nach haben die noch eine viel schlimmere DLC-Politik als alle anderen Publisher und das soll schon was heißen. Die Borderlands-Teile habe ich geliebt, aber die DLC Politik war und ist das reinste Chaos. Season Passes, Vault-Packs, Charakter Packs querbeet... ich hab's schon bei Teil 2 aufgegeben irgendwann mal das komplette Spiel zu haben, ist mir einfach zu nervig permanent zu schauen, was man schon hat oder was noch fehlt um mal nichts mehr zu verpassen. Borderlands Pre-Sequel hab ich bisher im Regal liegen lassen, obwohl es mich wirklich reizt. Ich warte jetzt einfach bis ich irgendwann später eine hoffentlich vollständige GOTY Version bekomme.
        Evolve bestätigt mich mal wieder bei meiner Entscheidung bei 2K Games Titeln erst einmal abzuwarten. Einfach Schade diese Entwicklung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147891
Evolve
Evolve: Alles zu DLC-Politik, Season-Pass, Special-Editions [Update: Stellungnahme]
Publisher 2K hat nun Details zu den Verkaufsfassungen von Evolve verraten. Das Spiel entsteht bei Turtle Rock und ist einer der vielversprechendsten Releases des Jahres. Allerdings dürften sich einige am DLC-/Bonus-Konzept stören.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/DLC-Politik-Season-Pass-Special-Editions-1147891/
15.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/2K_Evolve_StudioTour_TeamC_Pose-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,systemanforderungen,2k games
news