Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Amon Gesperrt
        Das Internet ist hier doch Neuland! Hat sogar die Bundeskanzlerin gesagt. [emoji12]
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sollte mittlerweile nicht jeder wissen wie das WWW funzt? Ich selber muss mir schon so manche Sachen gefallen lassen warum soll ich nicht es mal 1:1 wiedergeben?
      • Von Ruptet Freizeitschrauber(in)
        Bedenke halt das wahrscheinlich der Großteil unerfahren ist mit dem ganzen Abschaum der sich im Internet rumtreibt... Während uns Seiten sofort suspekt vorkommen, ich mein jeder link, wenn er nicht von einer Seite ist die man kennt, ist suspekt, ist das für andere gänzlich unbekannt, die klicken und laden fröhlich durchs Netz.

        So ne Warnung ändert wohl nichts an dem Zustand aber vielleicht lässt es ein paar wenige 2x überlegen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Drum prüfe wer sich ewig bindet? Man sollte die Quellen schon überprüfen wo man sich was saugt ansonsten hat man wohl verdient
      • Von Ruptet Freizeitschrauber(in)
        Halt stop Leute, um was gehts hier genau? Ich habe die News nicht gelesen, aber alle in einen Topf werfen ist auch nicht das wahre.

        Es gibt auf der einen Seite leute denen der geringste Anspruch im Singleplayer schon zuviel Anspruch ist und sie daher cheats brauchen um ein Spiel überhaupt abschließen zu können, für diese Spezies kann man so eine Warnung schon herausgeben.

        Auf der anderen Seite gibt es gestalten die sich allversprechende tools suchen und runterladen, für den multiplayer wohlgemerkt.
        Da habe ich kein Mitleid, dem können die Daten ruhig geklaut werden und nach dem melken kann auch gleich der pc abrauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151512
Evolve
Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern
Eigentlich ist bei jedem Spiel davor zu warnen, aber bei Evolve ist es gerade besonders aktuell, weil das Spiel neu ist: Software, die sich als Cheat ausgibt, ist das nicht immer. Der "PC Monster FireHide Hack" etwa ist "nur" ein Keylogger samt Trojaner.
http://www.pcgameshardware.de/Evolve-Spiel-15599/News/Cheats-fuer-Evolve-Warnung-1151512/
23.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/wallpaper_evolve_01_2560x1440-pc-games_b2teaser_169.jpg
evolve,dlc,2k games
news