Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von Mr. Mo
        Cyanogen Mod. <3

        Ich will Jelly Bean für mein S II!
        Also für mein SGS wird schon geportet
        Leider hats auch nur wenige Stunden gedauert, bis die erste attention whore auf XDA ein 300 MB großes ZIP Archiv (das aus 2 cm9 ZIPs für CWM bestand) veröffentlicht hat, das angeblich der erste JB Port fürs SGS sein solle.
        Der Thread war relativ schnell zu, mal gucken ob er gebannt wird
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Dank gewisser Leaks und findiger Modder wie Mwakious, habe ich schon seit gut nem Monat ICS auf meinem 3VO zu laufen. Und ehrlich? Gar kein Vergleich zu GB. Das Evo fliegt ja förmlich. Auch die Qualität der Fotos hat danki neuer Software etwas zugelegt. Nur schade, dass man nicht noch 1080p Video Unterstützung hinzugefügt hat Dass der Sensor das schafft ist bekannt und die Hardware verfügt spätestens seit GPU-Beschleunigung (aber auch vorher schon) über genug Leistung.
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Cyanogen Mod. <3

        Ich will Jelly Bean für mein S II!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908707
Evo 3D
Android 4.0.3 OTA
Google hat diese Woche Android 4.1 Jelly Bean vorgestellt. Doch viele Smartphones haben bisher noch gar kein Update auf Android 4.0.X Ice Cream Sandwich erhalten. Das ändert sich nun für Besitzer des HTC Evo 3D, denn ab sofort kann das Smartphone auf die Version 4.0.3 aktualisiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Evo-3D-Smartphone-239752/News/HTC-Evo-3D-Android-4-Update-908707/
29.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/HTC_Evo_3D_Android_4_Oberflaeche.png
htc,android
news