Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HardcoreKoH Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Hatte mir das Let's Play von Gronkh angeguckt und Anfangs etwas schwer getan, mir das Let's Play weiterhin anzuschauen - was sich dann aber schnell wieder gelegt hat. Die Geschichte fesselt. Ein außergewöhnliches Spiel, was ich unbedingt in meiner Steam Bibliothek haben möchte. Auch wenn die Möglichkeiten im Spiel eher selten sind, hat das Spiel wirklich eine sehr gute Atmosphäre.
      • Von cg2002 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab den Titel durch gespielt und kann mich nicht an ein einziges Quick Time Event erinnern Oo

        BTW... das Spiel ist nicht etwa wie Vanishing of Ethan Carter. Hier macht man gar nichts, außer einer Leucht Kugel hinterher zu laufen und an den entsprechenden Stellen bekommt man zu sehen was in der Vergangenheit war.
        Man interagiert mit rein gar nichts, außer mal einer Tür hier und da.... und ja, die Grafik war toll...
    • Aktuelle Everybody's Gone to the Rapture Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191072
Everybody's Gone to the Rapture
Everybody's Gone to the Rapture offiziell für den PC bestätigt
Das bisher nur für die Playstation 4 erschienene Everybody's Gone to the Rapture kommt nun auch auf den Heimcomputer, wie der Creative Director des Spiels verkündet hat. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, jedoch ist weitestgehend bekannt, was PC-Spieler von der Portierung erwarten können.
http://www.pcgameshardware.de/Everybodys-Gone-to-the-Rapture-Spiel-54499/News/offiziell-PC-bestaetigt-1191072/
01.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Everybod_s_gone_to_the_Rapture__48_-pc-games_b2teaser_169.png
everybodys gone to the rapture,sony
news