Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Gilt der "Freiwillige Besuch" auch für den gesamten Account? Da gäbe es eigentlich kein Grund.

        Zitat von bobitsch
        Allerdings finde ich keine Informationen, ob das Hacken auf diesem Server auch erlaubt ist?
        Da der Server nicht Moderiert wird, kann auch kein Regelverstoß geahndet werden.
        Folglich: Es gibt keine Regeln, nur der "Gefängnisausbruch" wird geahndet.
      • Von Cinnayum BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von NatokWa
        Will ich in WoW auch ... unter den ersten "Insassen" währe bestimmt dieser nervige ALBIRA ......... die Säge de Nerv existiert leider immer noch .......
        Der lebt seinen Perönlichkeitskomplex als Anarchischer Diktator einer Casualgilde aus. Gängelung "seiner" Mitglieder und Raid-Begleiter, Verfolgungs- und Kontrollwahn.
        Der gäbe ein 1a soziologisches Experiment ab der Typ...

        Ach, was waren das Zeiten auf BH .
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Cool!

        Hoffentlich mach die Idee Schule! Eventuell kann man die Verbannung abstufen in: Kurzfristig @ 3 Monate, Mittelfristig @ 6 Monate und Lebenslänglich

        Wenn Trolls, Cheatern & Co sich selber das Leben zur Hölle machen, lernen sie vielleicht, oder werden sie noch kränker... Auf jeden Fall werden einige umdenken, weil der Fortschritt von Jahre kann innerhalb von Stunden verloren gehen.
      • Von bobitsch Komplett-PC-Käufer(in)
        Ontopic: Sehr geile Idee! So können die Störenfriede weiterspielen, und der Entwickler/Publisher erhält trotzdem weiter Geld.
        Allerdings finde ich keine Informationen, ob das Hacken auf diesem Server auch erlaubt ist?
      • Von NatokWa F@H-Team-Member (m/w)
        Such mal auf YouTube unter dem Namen ...... ist der Leader der Gilde "The new Dimension" auf Blackhand ..... Ein Kleinkind und Egomane im Geiste .....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168730
Everquest 2
Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie
In Everquest 2 will man permanente Störenfriede zukünftig in eine Strafkolonie verbannen. Wer sich nicht benimmt, kommt auf den sogenannten "Prison Server" und darf von da auch nicht mehr weg. Einmal dort angekommen, ist man dann sich selbst überlassen.
http://www.pcgameshardware.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/Permanente-Stoerenfriede-muessen-in-die-Strafkolonie-1168730/
21.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Everquest_2-buffed_b2teaser_169.jpg
news