Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sonnendieb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PurpleACE
        Als männlicher Eq2 Spieler möchte ich hier mal klar stellen das,
        erstens die Accountdaten ausgewertet wurden. Da kann man ja sehr wohl erkennen ob Männlein oder Weiblein.Und zweitens ja das Game richtet sich er an "gereifte" Charaktere. Wobei ich persönlich das auf den deutschen Servern noch nicht mitbekommen habe, das es so viele Frauen geben soll.

        MfG
        da muss ich schmunzeln...als ich das spiel das erste mal gespielt habe hatte ich jemanden innerhalb von 3 monaten kennengelernt gehabt...und es war sage und schreibe eine Frau die auch noch in meinem ORT wohnt wo es eh nur knapp 30k einwohner gibt...UND sie war bereits schon 26 (damals 2005)
      • Von TheRealSephiroth Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PontifexM
        wenn es nur um die frauen geht ,dann ist es dumm ...
        Was erwartest dir denn vom Average-Joe?

        Jedes Mal wenn ich mit meinen Clanmates (wo eben auch ein paar weiblich sind) gespielt hab, ging gleich das große Baggern, Prolieren und Verrücktwerden los.

        Ein Großteil der Spieler besteht nunmal aus kompletten Vollidioten. :/
      • Von PurpleACE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als männlicher Eq2 Spieler möchte ich hier mal klar stellen das,
        erstens die Accountdaten ausgewertet wurden. Da kann man ja sehr wohl erkennen ob Männlein oder Weiblein.Und zweitens ja das Game richtet sich er an "gereifte" Charaktere. Wobei ich persönlich das auf den deutschen Servern noch nicht mitbekommen habe, das es so viele Frauen geben soll.

        MfG
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        wenn es nur um die frauen geht ,dann ist es dumm ...
      • Von labernet Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PontifexM
        wenn si dumm genug sind ,mit sicherheit -.-
        was heisst dumm? das spiel ist nicht schlecht, und du hast sicherlich weniger "kiddies" als in wow. plus es wird im februar eine neue expansion erwartet, auf welches wir uns bisher freuen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702145
Everquest 2
40 Prozent Frauenanteil
Die Studie "Gender Roles and Behaviors Among Online Gamers" zeigt auf, das die Intensiv-Nutzer eher Frauen mittleren Alters sind als jugendliche Männer - zumindest im Falle Everquest 2.
http://www.pcgameshardware.de/Everquest-2-Spiel-22796/News/40-Prozent-Frauenanteil-702145/
26.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/51sGIIVSenL._SS500_.jpg
studie
news