Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Also das kommt jetzt wenig überraschend. Abgesehn davon, dass in der ganzen Zeit seit der Ankündigung noch immer nix Neues vorgezeigt wurde und selbst Landmark kaum noch Updates erfährt, wurden die doch von nem Investment Unternehmen aufgekauft. Spätestens da dacht ich mir schon, dass aus EQ Next wahrscheinlich nix wird. Schade eigentlich und ich frag mich, wohin der Weg mit Landmark nun gehen soll.

        Hatte mal für 2 Wochen nen Beta-Zugang bekommen, aber länger spielen konnt man nur mit einem der heutzutage überhand nehmenden Founders Packs. Gut das ich mir das Geld gespart hab, da ich Founders Packs beschissen finde. Früher hatte jeder die selbe Chance in Betas zu kommen, aber heutzutage muss man sich fürs Testen einkaufen, selbst wenn der Titel angeblich f2p ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189048
Everquest Next
EverQuest Next - wird nach drei Jahren Entwicklung eingestellt
Daybreak Studio-Präsident Russell Shanks gab unlängst bekannt, dass das Online-Rollenspiel EverQuest Next nach dreijähriger Entwicklung eingestellt wird. Das Spiel habe einfach keinen Spaß gemacht, lautet die ehrliche Einschätzung von Shanks. Das Sandbox-Game Landmark ist jedoch von der Einstellung nicht betroffen und wird wie geplant im Frühjahr 2016 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/EverQuest-Next-Spiel-22792/News/wird-nach-drei-Jahren-eingestellt-1189048/
13.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/buffed_everquest_next_4-buffed_b2teaser_169.jpg
news