Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Anticrist
        EVE Online: Causality - YouTube

        hier ist der genannte Trailer der beschreibt was da passiert ist

        Interessanter Trailer Egal für was man sich da Entscheidet, klauen oder beklaut werden so läufts, jedenfalls wenn es nach dem Trailer geht.

        Zitat von M4xw0lf
        Ob derjenige auch im echten Leben so ein Charakterschwein ist?...

        Sowas würde ich echten Leben gar nicht erzählen und immer nur ein kleines Schiff zeigen mit dem ich nur Rohstoffe abbaue und NPCs erledige ich bin doch ein ganz ganz lieber

        Zitat von Minga_Bua
        Artikel "EvE Online"

        Warum müsst ihr Hanseln die EvE Online scheinbar garnicht interessiert da drauf klicken und euch dann auch noch die Zeit nehmen einen dummen sinnlosen Kommentar zu posten?

        Einfach mal stecken lassen. Oder ist euch so langweilig?

        Wenn es schon um Milliarden geht wird man eben aufmerksam und vielleicht gewinnt man so neue Spieler

        Zitat von Robonator
        Und die Rennspiele wie Need for Speed auch und dann auch gleich Strategiespiele und Kampfspiele aller art, ja sogar sowas wie Boxen sollte man Abschaffen. Solitaire dann auch gleich am besten noch mit dazu

        Unbedingt Solitaire man wird doch so schnell süchtig davon

        Zitat von Heady978
        Richtig, eine Ally, die sich mit Verrat auskennt. Beste Voraussetzungen.

        Wie heisst die Ally ? Da sollte ich mich mal melden

        Zitat von Ob4ru|3r
        W A N T E D !

        DEAD OR ALIVE.


        Tja, das sind die Konsequenzen aber der hat sich doch was überlegt nehme ich an bevor er noch von allen gejagt wird

        Zitat von XmuhX
        LOL?
        Solche Leute sollten besser keine MMO´s zocken und offline bleiben! In EvE regelt sich das von selbst, denn derjenige hat nun mit Sicherheit ein hübsches sümmchen Kopfgeld aufm Deckel.

        Vielleicht hat er sogar den Rekord an Kopfgeld geschafft oder gab es da schon einen Rekord?

        ------

        Das Spiel wird immer lustiger aber etwas frage ich mich schon die ganze Zeit, wenn es so wichtig ist das man dort Freunde hat, wie soll man dann andere Betrügen? Die Freunde eher nicht man muss doch mindestens ein paar Leute haben denen man vertrauen kann oder nicht ?
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        jop war nen goonspy direx, der da das knöpfchen drückte bei BoB... https://truestories.eveon...
        auch nicht wirklich schade drum, auch wenn die zumindest ein gutes gegengewicht zu goons und co waren,
        aber ohne ihre executive in form der merc coalition, war bob eh ziemlich eingeschränkt, als seleene beschloss, nicht mehr den haus und hofhund zu spielen.

        siehe auch das vid: Tortuga - Lacrimosa - YouTube

        EVE Files: MC_TORTUGA-LACRIMOSA.WMV 720p download
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Ging es damals nicht auch so mit "BoB" zu Ende? Irgendwann Anfang 2009? Da hatte doch schon mal jemand, auf diese Art und Weise, eine Allianz auseinander genommen.

        RIP BoB!
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        Und ich finde wenn man virtuell so was abzieht sollte es genauso strafbar sein wenn man das selbe im echten Leben machen würde. Also in dem Fall eine Firma Gründen und am Ende die Firma um alles Geld bringen und verschwinden.
        LOL?
        Solche Leute sollten besser keine MMO´s zocken und offline bleiben! In EvE regelt sich das von selbst, denn derjenige hat nun mit Sicherheit ein hübsches sümmchen Kopfgeld aufm Deckel.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        W A N T E D !

        DEAD OR ALIVE.



        das Spiel müsste doch genau deine Wellenlänge sein sollten wir vielleicht mal probieren, also ich hab Lust bekommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077370
Eve Online
Eve Online: Spieler klaut Milliardenbetrag in der Spielwährung
Bei Eve Online ist es zu einem spektakulären Zwischenfall gekommen. Bei der Weltraum-Simulation hat ein Spieler zwischen 250 und 400 Milliarden ISK bei einem Diebstahl erbeutet.
http://www.pcgameshardware.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/Eve-Online-Spieler-klaut-Milliardenbetrag-in-der-Spielwaehrung-1077370/
08.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Eve_Online_6-buffed.jpg
news