Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von McRoll Freizeitschrauber(in)
        Habe viele Hoffnungen für das Game. Mir gefallen insbesondere die Animationen, das Setting und der Hang zum Realismus. Außerdem können die Russen/Osteuropäer extrem stimmungsvolle Spiele designen, da sind sie den Amis imo meilenweit voraus. Ich erinner mich immer wieder gerne an Stalker, die Atmo gehört zum besten was das Genre jemals hervorgebracht hat - noch besser wenn man die Buchvorlage (Picknick am Wegesrand von den Strugatzkis) gelesen hat, bzw einige der Romane zu dem Universum. Das Spiel erinnert mich ein wenig daran, vom Stil her.

        Seit langer Zeit mal wieder ein Shooter der mich sehr interessiert.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        hm... das game hab ich auch auf der liste... naja ab dem 19 hab ich endlich wieder zeit... dann wird von so manchen games newsgesmmelt^^
      • Von DomeBMX90 Kabelverknoter(in)
        Zur Abwechslung mal ein Anti-Amerikanischer Shooter. Sonst sind immer die Amerikaner die Helden, Befreier und Weltverbesserer. Nimmt mich wunder wie die Story dahinter ist. Sind sie die Bösen oder die Guten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1178981
Escape from Tarkov
Escape from Tarkov: Ankündigungs-Trailer zum Shooter-MMO
Das russische Entwicklerstudio Battlestate Games hat Anfang November Escape from Tarkov angekündigt und gleich einen Ankündigungs-Trailer gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Escape-from-Tarkov-Spiel-56471/Videos/Escape-from-Tarkov-Ankuendigungs-Trailer-1178981/
25.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/3E166415-9A54-6C12-8F7BFE451FD71030_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66501_sd.mp4