Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hazelol Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das mag alles sein, aber ich möchte mir ja nicht vor einem spiel einen guide anlesen müssen um zu wissen in welchem haus ich was finden kann damit ich irgendwas starten kann. es muss kein tutorial sein, aber eine einführung in ein spiel ingame wäre doch sehr wünschenswert. ultra realisitisch muss es ja nicht unbedingt sein ich weiß auch nicht wie es da aussieht mit dem tag nach ryhtmus denke ich mal wird es nicht echtzeit sein aber wenn ich alle 15 min mir was zu essen rein pfeifen muss nervt es auch irgendwann.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Es geht eher um das Feeling, die Atmosphäre im Spiel und da wünschen sich wohl viele für Eft das etwas von Stalker und DayZ rüberkommt
        Sieht so aus als ob das so wäre

        Wenn du dich in DayZ ein wenig auskennst irrst du auch nicht waffenlos umher.
      • Von hazelol Komplett-PC-Aufrüster(in)
        woher kommen die vergleiche zu DayZ ?
        Ich habe leider DayZ in meiner Steam Bibio und habe nicht länger als 60 min ingame verbracht, auch wenn das Game noch nicht fertig ist, es sieht mehr als beschissen aus (grafisch) Gameplay technisch auch aus dem letzten Jahrhundert. Ich kann den Hype nicht verstehen, auch wenn dieser sich wahrscheinlich lediglich auf das Konzept bezieht.
        Ich hab bisher nur ein paar Videos vom Escape from Tarkov gesehen. Und fande diese sehr ansprechend, wenn es sich hierbei am Ende aber um ein DayZ ähnlich Spiel handelt indem man ewig umher irrt bis man mal ein waffe findet und ansonsten weit und breit nicht abgeht und auch keine Story bzw ein gescheiter mp vorhanden ist, hat sich das ganze für mich schon erledigt.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Das sehe ich nicht so, man merkt das mehr zusammenkommt als vorher. Früher habenmich meine Freunde ausgelacht wenn ich durch die Gegend geschlichen bin und sind an mir vorbeigerannt, 10min bis zum Airfield. Heute werden sie von Zombies gefressen oder sterben an überhitzung oder Hyperthermie. Ich finde es großartig

        Klar fehlt da noch seehr viel bis alles fertig ist abe rman merkt wo sie hinwollen mit dem Spiel. Das da scheinbar nur 2 Leute dran arbeiten und es nicht vorwärts geht ist eine andere Sache. Allerdings habe ich meine 30€ nicht falsch angelegt, meiner meinung nach
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Also vom Brettharten Survivalspiel is Dayz aber noch seeeehr weit entfernt, im Moment (und nun auch schon sehr lange) ist es genau das PVP Spiel mit Zombies als Nebensache. Das wird auch noch sehr lange so bleiben, wenn nicht sogar für immer. Das Ist EfT schon eher ein Bretthartes Survivalgame.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217797
Escape from Tarkov
Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über
Das Entwicklerteam von Battlestate Games hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die erweiterte Alpha-Phase von Escape from Tarkov mit neuen Inhalten begonnen hat. Darüber hinaus werden in den kommenden Tagen weitere Tester für den Online-Shooter ausgewählt.
http://www.pcgameshardware.de/Escape-from-Tarkov-Spiel-56471/News/Shooter-geht-in-erweiterte-Alpha-Phase-ueber-1217797/
10.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/12/Escape-from-Tarkov-Forest-Alpha-Screenshot-16-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
escape from tarkov,alpha,online-shooter
news