Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        totale exponentiell fortschreitende massenverblödung......sry. wer schaut so nen kack
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        das Buch war leider sehr lahm, ich hab es bissiger und Kritischer erwartet, war aber durchgespüllt der Autor hat sich doch nicht so richtig herangewagt und das erwarte ich auch vom Film.

        besser : NNN - Neuste Nationale Nachrichten

        https://youtu.be/f-pEoocQ...
      • Von Fawkes Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PCGH_Stephan
        Deaktiviere doch einfach die Autplay-Funktion, wenn sie dich stört.
        Gegenfrage: Warum aktiviert ihr autoplay als Standard, wenn doch so ziemlich jede Umfrage dazu aussagt, dass das Gros der Nutzer es nicht wollen? Selbstverständlich weil es mehr Geld für euch bringt, wie jeder mit ein wenig Verstand weiß. Ist ja auch nichts Schlimmes dran, dass ihr Geld verdienen wollt & müsst. Leider passiert dies zu 99% durch den Einsatz von Werbung. Die Nutzer "wehren" sich dagegen mit Werbeblockern. Ihr bzw. die Werber reagiert mit aggressiverer Werbung, ... ein Teufelskreis.

        Aber das war ja nur eine Randbemerkung. Eigentlich ging es ja bei FanboyOfMySelf um die Themenfremdheit. Und da könnt ihr sagen was ihr wollt, er hat eben recht damit. Ihr deckt mittlerweile weit mehr Themengebiete ab als früher, aber gleichzeitig verringert das nicht nur die Tiefe & Qualität der Kernartikel, sondern baut auch euer Image als Spezialisten für Spielehardware nach und nach ab. Wie gesagt, ganz ähnlich wie der ehemalige Brennspezialist "Nero Burning".

        Aber gut, ich will da auch nicht drüber streiten. Führt ja doch zu nichts und einig werden wir uns da sicher nicht.

        Zitat von borni
        Aber du kannst ja auch jederzeit mal ein paar Euros in die Hand nehmen und dir die Print kaufen.
        Ach, das hab ich viele Jahre gemacht (da hat PCGH noch paar Mark gekostet am Kiosk). Später dann im Abo. Seit paar Jahren jetzt nicht mehr, da mir die Inhalte zu generisch geworden sind.^^
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Man kann über alles streiten, ich werde es mir antun wohl aber erst auf DVD / BR. Mein Favorit ist aber dieser Film
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fawkes
        Tja, PCGH entwickelt sich mehr und mehr zur Nero-Suite der Webseiten.

        Statt sich auf die eigentlichen Kernthemen zu konzentrieren wird hier alles was auch nur im Entferntesten mit PCs & Medien zu tun hat gepostet. Damit bieten sie am Ende alles, aber nichts davon richtig gut bzw. besser als die Konkurrenz. Traurig.
        Tja so ist das eben wenn was umsonst ist. Da musst du nehmen was du bekommen kannst, oder du lässt es! Aber du kannst ja auch jederzeit mal ein paar Euros in die Hand nehmen und dir die Print kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1172296
Er ist wieder da
4. Teaser über das Demokratieverständnis des Führers
Er ist wieder da, der Führer. Der 4. Teaser zur Satire zeigt unter anderem das Demokratieverständnis des Führers. Und seine Probleme in einer Reinigung. Kinostart: 8. Oktober 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Er-ist-wieder-da-Film-260896/Videos/4-Teaser-ueber-das-Demokratieverstaendnis-des-Fuehrers-1172296/
24.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/FEF3CCC6-9418-2111-F38F600D6C6B218C_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65456_sd.mp4