Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Conan
        GoW2 gabs schon nur für Konsolen und war nichts neues für mich.
        Epic verteufelt die PC Platform wegen den Raubkopien daher kann PC Gamern GoW3 egal sein.
        Habe den ersten Teil aufm PC gezocjt und den zweitem auf der Xbox, gerade der Zweite Teil ist einfach nur geil und obwohl ich überhaupt kein Fan von Shootern aufer 360 bin, habe ich esmit unglaublicher begeisterung durchgezockt.
        Das Spiel besteht fast nur aus Metzteln Schon allein deshalb liebe ich es, auch wenn´s einfach nur Krank ist
        Ich will das der dritte Teil rauskommt und zwar nicht erst in 4-5 Jahren
      • Von Conan PC-Selbstbauer(in)
        GoW2 gabs schon nur für Konsolen und war nichts neues für mich.
        Epic verteufelt die PC Platform wegen den Raubkopien daher kann PC Gamern GoW3 egal sein.
      • Von Cionara Software-Overclocker(in)
        Der erste Teil hatte nur ein paar glitches im Multiplayer die dann rausgepatcht wurden. Vllt. meinst du die PC Version aber die für 360 war erste Sahne.
        Teil 2 hatte sogar gar keine, zumindest mir nichts bekannt und nie was gemerkt.
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von rubbelmeister
        Na ja, wenn das Game genauso verbugt wird, wie erstes Teil. Dann sollen die Portierung für PC ganz weglassen.
        Also ich habs nicht grade verbuggt in Erinnerung. Die Portierung war zwar auch nicht grade eine 1A-Arbeit, aber immerhin noch besser als beispielsweiße Halo 2

        Ich freu mich jedenfalls auf GoW3 und werds mir jedenfalls für die XBox holen. Bzw für Konsole. Falls ich dann eine neue habe.
      • Von rubbelmeister Kabelverknoter(in)
        Na ja, wenn das Game genauso verbugt wird, wie erstes Teil. Dann sollen die Portierung für PC ganz weglassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695943
Epic Games
Gears of War 3 rückt in weite Ferne
Gears of War 3 wird wahrscheinlich erst in vier bis fünf Jahren erscheinen. Das geht zumindest aus einem Interview hervor, das Michael Capps, Präsident von Epic vor kurzem gab.
http://www.pcgameshardware.de/Epic-Games-Firma-15421/News/Gears-of-War-3-rueckt-in-weite-Ferne-695943/
25.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/epic_games_logo.jpg
epic
news