Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stueppi
        Ich frag mich ja wievielen aufgefallen das Monkey (der Held) nach Son-Goku entworfen worden ist. Ich mein damit nicht den aus Dragonball sondern den Ursprünglichen Monkey King.
        Die Story basiert ja lose auf besagter Geschichte. Ebenso wie die Anfänge der Serie Dragon Ball.

        Ich hatte schon ein paar Experten erlebt, die meinten, Enslaved wäre dreist von Dragon Ball abgekupfert.
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Aufgefallen ist mir das ganze nicht, das wurde aber wenn ich mich richtig erinnere in GameOne erwähnt.
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Ich frag mich ja wievielen aufgefallen das Monkey (der Held) nach Son-Goku entworfen worden ist. Ich mein damit nicht den aus Dragonball sondern den Ursprünglichen Monkey King.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1095089
Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Odyssey to the West im PC-Test: Drei Jahre zu spät, lieblos portiert - und trotzdem ein gutes Spiel?
Etwa fünf Minuten Mühe und ein Gamepad sind nötig, um Enslaved auf dem PC zu genießen. Wer die Einstiegshürden überwindet, wird mit einem guten Action-Adventure belohnt: Unser Test-Video zeigt, warum Enslaved trotz simplem Gameplay und schlechter Portierung auch auf dem PC einen Blick wert ist.
http://www.pcgameshardware.de/Enslaved-Odyssey-to-the-West-Spiel-22645/Videos/Enslaved-Odyssey-to-the-West-im-PC-Test-Drei-Jahre-zu-spaet-lieblos-portiert-und-trotzdem-ein-gutes-Spiel-1095089/
01.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/09A4142E-D817-7464-10E37F8545401F64.jpg
enslaved,test,namco bandai,pc spiele
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54700_sd.mp4