Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Monsjo
        Sind das nicht diese unbekannten Indiespiele?
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        jepp, stimmt schon, die Engine läuft inzwischen bei gutem Aussehen flüssig.
        Die Frage, wie immer bei der Cryengine: aber kann die noch was außer schön?
        Wieviele gute Spiele kamen damit denn schon, also welche die vom Gameplay her was "anderes" machen und auch noch gut sind? Warum haben alle wirklich unterhaltsamen Spiele eine andere Engine?

        Schon mal was von Kingdom Come Deliverance und Star Citizen gehört?
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        super geiles spiel, sehr geile grafik, trotz nicht 100% genutzten cryengine potentials !

        genau mein fall, ich liebe es ! So soll ein WWII SHooter sein. WOlfenstein, ja sehr sehr geil, super story und umsetzung, aber es fehlt die authentizität, es ist kein WWII Shooter sondern rein fiktiv, das hier ist genau das was ich mir von so einem spiel wünsche. stealht mechanik meistens sehr gut umgesetzt ! funktioniert hier sehr gut, und die enemy AI ist auch nur vereinzelt so doof, wie man überall liest, ich wurde schon flankiert und von der seite angegriffen, wenn sie dich entdeckt haben etc. nur selten komplett aussetzer.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von bazooexcalibur
        einer der schlechtesten Games, Sound klingt wie Blech, keine Atmosphäre...und frezzt und was weis ich noch trotz i5 4670K, und GTX 780...da zock ich lieber Call of Duty zum Xmal


        das game is gar nicht so schlecht und sieht relativ gut aus...........besser als die dieser bf,cod kack..............
      • Von bazooexcalibur Kabelverknoter(in)
        einer der schlechtesten Games, Sound klingt wie Blech, keine Atmosphäre...und frezzt und was weis ich noch trotz i5 4670K, und GTX 780...da zock ich lieber Call of Duty zum Xmal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125992
Enemy Front
Enemy Front: Cryengine seziert - Benchmarks und Technik-Analyse des Weltkriegshooters
Der polnische Entwickler City Interactive bewies in der Vergangenheit mit Sniper: Ghost Warrior und Alien Rage nicht immer ein glückliches Händchen. Der Weltkriegsshooter Enemy Front lässt aber zumindest einen gewissen Lernprozess erahnen. Die technische Basis des Spiels bildet die Cryengine. Wie gut ist die Umsetzung gelungen? Unsere Benchmarks samt Analyse verraten, ob CI Games die Engine im Griff hat.
http://www.pcgameshardware.de/Enemy-Front-Spiel-22627/Specials/Cryengine-Benchmarks-und-Technik-Analyse-1125992/
24.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Enemy_Front_PCGH_01-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials