Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Tja, über Geschmäcker kann man sich streiten. Ich finde Crysis 2 optisch nicht überragend.
      • Von smeagelz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kaktus
        @smeagelz
        Es ging darum, das die "Entwickler selbst", nicht in der Lage sind, gute Texturenins Spiel zu packen. Ohne das zweite oder dritte hier Mods entwickeln. Und in der Rohfassung, ist Crysis 2 mehr als enttäuschend, dafür das es eine vorzeige Spiel für die Engine sein sollte. In der Rohfassung, sehen einige andere Spiele besser aus, selbst, und hier wieder nur die Texturen, ein HL2 + Mods hat bessere Texturen als Crysis 2.
        Es ist einfach unverständlich warum andere hier Textur Mods raus bringen müssen, damit die Engine zeigen kann was sie eigentlich drauf hat.
        MEtro mag Texturseitig auch nicht überall der reißer sein, aber insgesamt, sieht es bei den Texturen bei MEtro besser aus. Selbst ein Uralt STALKER mit Mods sieht besser aus und das kann einfach nicht sein.

        Ich war alles andere als begeistert, von dem Vorzeige PC Spiel schlechthin. Crysis hat die Messlatte sehr hoch gelegt. Ich kann euch auch gut verstehen (war ich selbst) das Ihr sehr enttäuscht gewesen wart nachdem 3 Jahre nach dem Crysis 1 release nichts vieeel besseres dabei heraus gekommen ist. Aber fakt ist das Crysis 2 jetzt (mit offiziellen dx11+Texpatch) und auch ohne Maldo das schönste Spiel ist. Zeig mir mal die ach so tollen Cinematic 11 Texturen (hab es selbst auf meiner Platte installiert) die besser aussehen sollen als Crysis 2 Vanilla. Und Stalker (hey was soll an diesem hässlich braunen Game so schön sein ?) die Texturen sehen mistig aus ,auch mit mods.
        Da sehen selbst die alten High Res Texturen von Unreal Tournament 2003 besser aus und das ist kein Witz (siehe>egypt map)
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von smeagelz
        Ich glaube es nicht ,ich sehe das. Metro ist ein schönes Spiel keine frage ,aber es hat trotz schöner effekte mindestens genauso viele Texturen aussetzter wie crysis 2 ohne patch.

        biste ein Lemming der alles glaubt und nachplappert was andere hier meinen ?

        Nein. Ich bilde mir meine Meinung und viele andere hier auch. Sonst würdest du das von anderen auch nicht zu hören bekommen. Egal, dass wird alles zu off topic hier und hab keine lust vom Modi gebannt zu werden.

        Glaub von nun an was du willst und gut ist.
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        @smeagelz
        Es ging darum, das die "Entwickler selbst", nicht in der Lage sind, gute Texturenins Spiel zu packen. Ohne das zweite oder dritte hier Mods entwickeln. Und in der Rohfassung, ist Crysis 2 mehr als enttäuschend, dafür das es eine vorzeige Spiel für die Engine sein sollte. In der Rohfassung, sehen einige andere Spiele besser aus, selbst, und hier wieder nur die Texturen, ein HL2 + Mods hat bessere Texturen als Crysis 2.
        Es ist einfach unverständlich warum andere hier Textur Mods raus bringen müssen, damit die Engine zeigen kann was sie eigentlich drauf hat.
        MEtro mag Texturseitig auch nicht überall der reißer sein, aber insgesamt, sieht es bei den Texturen bei MEtro besser aus. Selbst ein Uralt STALKER mit Mods sieht besser aus und das kann einfach nicht sein.
      • Von smeagelz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von majinvegeta20

        Was hat das bitte schön damit zu tun.
        Pack bleibt Pack!

        Du denkst scheinbar wirklich das Crysis 2 bessere Textruen als beispielsweise Metro 2033 besitzt, obwohl viele andere hier, dir das Gegenteil gesagt bzw noch sagen werden.

        Bleib bei den Fakten und schweif nicht aus Angst, über solche Unsinnigkeiten ab.

        Ich glaube es nicht ,ich sehe das. Metro ist ein schönes Spiel keine frage ,aber es hat trotz schöner effekte mindestens genauso viele Texturen aussetzter wie crysis 2 ohne patch.

        biste ein Lemming der alles glaubt und nachplappert was andere hier meinen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855115
Enemy Front
Shooter
City Interactive enthüllte heute die ersten Details zum neuen Weltkriegs-Shooter Enemy Front. Der ambitionierte neue Titel wird auf Basis der Cryengine 3 für Playstation 3, Xbox 360 und Windows PC entwickelt.
http://www.pcgameshardware.de/Enemy-Front-Spiel-22627/News/Shooter-855115/
18.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/EnemyFront1.jpg
enemy front,city interactive,cryengine 3
news