Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scotty1993 Kabelverknoter(in)
        Der neue Patch ist völliger Müll... Ich kann das spiel jezz noch starten aber sobald ich irgend eine Kampagne starte, stürzt das spiel ab... das ist doch beschiss... Die leute von Creative Assemply können doch kein patch rausbringen , wo das spiel abstürzt... was für ein beschiss... Gibts vllt irgend nen trick wie ichs trotzdem noch spieln kann??
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Man, und erst hieß es, die gäbe es gratis zum Patch dazu.
      • Von kingman Kabelverknoter(in)
        Hab ne frage.Hab mir die Einheiten um 2.49€ oder so gekauft .....die stehen jetzt im DLC muss ich sonst noch was machen???Irgendwie installieren oder wars das?
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        also dann melde ich mich auch mal zu Wort
        Performance Gewinn ist spürbar

        hab 2 Gefechte gespielt (1x Land, 1x See)
        bei dem Landggefecht gehen die FPS sobald ich mich meinen Truppe näher
        immer noch stärker runter aber es ist noch flüssig im gegensatz zu vorher!

        bei der Seeschlacht 4 Spieler (geld groß) hingegen ist es eine reine ruckelorgie...
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        ^ Ihr Glücklichen. Ich kann maximal mit 49 kbit/sec. saugen.
        Nunja, nach 20 - 30 Minuten hatte ich ihn endlich auf der Platte.
        Gleich Spiel gestartet, meine Kampagne fortgesetzt. @ Moment: Preußen auf dem Weg zur Weltmacht.
        Der Patch hat schon einiges an Performance gutgemacht. Nun kann ich ohne Hänger flüssig über die Weltkarte scrollen. Auch der Rundenwechsel geht etwas flotter vonstatten.
        Am besten ist aber, das man nun Schiffe, zum Beispiel in einem Hafen sofort anklicken kann und auf die Reise schicken kann. Vor dem Patch musste ich da bis zu 5 Sekunden warte, als hätte sich das Spiel aufgehängt.
        Patch

        Aber vielleicht geht da noch mehr?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679587
Empire: Total War
Patches zum Strategiespiel
Die Patchsituation bei Empire Total War ist auch Wochen nach der Veröffentlich noch unbefriedigend. Patch 1.3.0 soll nun endlich mehr Leistung auf Mehrkern-CPUs bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Empire-Total-War-Spiel-22607/News/Patches-zum-Strategiespiel-679587/
23.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/0-auslastung-Vorherb.jpg
empire total war
news