Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ClareQuilty PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Elementardrache
        Ja, in dem Link steckt eine Partner-ID.
        Naja, wenn der Name eines Produktes zu dem Produkt in einem bestimmten Shop führt, finde ich das nicht sonderlich schlimm. Es stört ja nicht. Viele Banner (Anzahl) sind nervig, und Layer oder PopUps sind ein absolutes No-go.
        Das Problem ist aber, dass es hier über kurz oder lang nur noch News geben wird, an denen PCGH etwas verdient, und keine unabhängige Berichterstattung.
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Zitat von ClareQuilty
        Ist der Amazon-Link eine neue Einnahmequelle? Kassiert ihr pro verkauftem Spiel über diesen Link Provision?
        Die Seriösität von PCGH hat meiner Meinung nach in letzter Zeit enorm gelitten. Wo man hinschaut überall irgendwelche PCGH-Produkte und "Kooperationen": Mushkin, MSI, Alternate, Caseking, Amazon, 3dsupply etc. pp. Wie kann man da überhaupt noch von Neutralität bzw. Seriösität reden?
        Ja, in dem Link steckt eine Partner-ID.
        Naja, wenn der Name eines Produktes zu dem Produkt in einem bestimmten Shop führt, finde ich das nicht sonderlich schlimm. Es stört ja nicht. Viele Banner (Anzahl) sind nervig, und Layer oder PopUps sind ein absolutes No-go.
      • Von Conan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Clegryman
        @ PCGH

        Wie heißt denn das Programm von Bild Nr.15, das in der Ecke Inforamtionen zu RAM, VRAM und FPS anziegt? Das fehlt mir ja auch irgendwie bei Fraps, dass man nicht "Zusatzinformationen" einblenden kann.

        greetz Clegryman


        Das geht mit dem RivaTuner. Dazu muss aber eingies im RT eingestellt werden.

        Bis der Patch kommt, würde ich (zumindest für das Spiel) keinen Quadcore kaufen. Da momentan bei mir nicht mal zwei Kerne voll ausgelastet werden. Kann ja sein das die neuen optiemierungen eher beim Zweikerner anziehen als bei einem Quad.
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ClareQuilty
        Ist der Amazon-Link eine neue Einnahmequelle? Kassiert ihr pro verkauftem Spiel über diesen Link Provision?
        Wahrscheinlich. In Zeiten von Werbeblockern müssen sie eben kreativ werden.
      • Von ClareQuilty PC-Selbstbauer(in)
        Ist der Amazon-Link eine neue Einnahmequelle? Kassiert ihr pro verkauftem Spiel über diesen Link Provision?
        Die Seriösität von PCGH hat meiner Meinung nach in letzter Zeit enorm gelitten. Wo man hinschaut überall irgendwelche PCGH-Produkte und "Kooperationen": Mushkin, MSI, Alternate, Caseking, Amazon, 3dsupply etc. pp. Wie kann man da überhaupt noch von Neutralität bzw. Seriösität reden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685243
Empire: Total War
Patch zum Strategiespiel mit Multicore-Support und neuen Einheiten?
Die Empire-Total-War-Entwickler bei Creative Assembly arbeiten fieberhaft an Patch 4, welcher neben neuen Einheiten möglicherweise auch 50 Prozent mehr Fps durch Multicore-CPUs bringen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Empire-Total-War-Spiel-22607/News/Patch-zum-Strategiespiel-mit-Multicore-Support-und-neuen-Einheiten-685243/
25.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/EmpireTotalWarDemo_01.jpg
empire total war,patch
news