Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 4K.Demo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Yep hat es.
        Die KI greift nun auch vom Wasser aus an... gibt auch schon massig gute Mods die den Sound,KI,Balance und ähnliches überarbeiten.
      • Von mrwichtel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hat sich seit 1.3 eiglt. was ander Kampagnen KI getan? Wenn verbündete nicht eingreifen und England zb. rein gar nichts in Indien versucht, ist der Spielspaß doch eher gering.
      • Von 4K.Demo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von zauberlehrling
        na endlich!

        aber ich frage mich echt, wann wir das empire: total war bekommen, das uns versprochen wurde. meiner meinung nach hinkt das spiel der berichterstattung, die vor der veröffentlichung erfolgte, deutlich hinterher.
        Wer Previews glaubt ist selbst schuld.
        War schon immer so und wird auch immer so bleiben... Previews sind Werbung. Totale Werbung um einen Hype zu entfachen. Bei sogut wie jeden Titel stehen sachen drin die nie in die Final drine sind weil man es aus Zeit und kostengründen nicht mehr geschafft hat.

        Somit "Versprochen" wurde DIR überhaubt nix. Wendern kommt das Freiwillig und man sollte Froh sein wenn noch eine Multiplayer Kampagne drine is und die nicht per addon kommt. Den es ist alles im Spiel enthalten was auf der Verpackung und auch in den Reviews drine steht.

        Ich hör den ersten schon "Betrug" schreien... und denkt lieber mal nach wie man eine Empire Kampagne im Multiplayer bitte Balancen will. Das ist kein Civ wo fast jede Rasse nur kleine unterschiede hat. Hier hat jede Rasse unterschiedliche Units. Die Umgebung also das Land wo pro Volk unterschiedlich ist und man alleine schon vorteile hat weil man auf einer Insel ist (Engländer z.b). Dann sind wir aber noch netma im richtigen Kampf den der richtige Kampf unten sowie Schiffskampf muss auch balancend werden. Das ist ja so schon schwer wenn man 1v1 oder 4vs4 derzeit spielt.
        Das ist so unglaublich schwer zu bewerkstelligen das ich mir nicht mal vorstellen kann das eine Multiplayer Kampagne reinkommt und wenn sie es schaffen dann Respekt.

        Die sollen sich lieber Zeit lassen und dafür anständig. Den eine verhunzte Multiplayer Kampagne bringt keinem was.
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von zauberlehrling
        na endlich!

        aber ich frage mich echt, wann wir das empire: total war bekommen, das uns versprochen wurde. meiner meinung nach hinkt das spiel der berichterstattung, die vor der veröffentlichung erfolgte, deutlich hinterher.
        wenn sich die Demo vom finalen unterscheidet und die Entwickler versprechen im finalen Produkt sei noch dies und das
        kann man leider nix machen..
      • Von zahnstocher190 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ist ja alles schön und gut, aber was ist mit der Multiplayerunterstützung von der Kampagne?
        In der Werbung, die mal auf der zweiten Seite einer PCGH abgedruckt war stand, dass man das bald per Patch nachreichen würde. Nun ich warte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690053
Empire: Total War
Neues Balancing
Der neue, in Entwicklung befindliche Patch der Version 1.4 für Empire Total War soll sich dem Schiffskampf annehmen und einige Veränderungen mitbringen.
http://www.pcgameshardware.de/Empire-Total-War-Spiel-22607/News/Neues-Balancing-690053/
15.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/EmpireTotalWarDemo_08.jpg
Creative Assembly, Patch 1.4, Empire Total War, Seeschlachten
news