Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von herethic Software-Overclocker(in)
        Wenn ich mir die Erweiterungen in einem deutschen Laden kaufe kann ich das dann mit einer englsichen E:TW version spielen?
      • Von herethic Software-Overclocker(in)
        Schade wäre es früher rausgekommen(also in den Läden)aber so hab ich ETW halt normal gespielt und mich drüber aufgeregt das bei den USA keine Eliteeinheit gibt(ausser die republikanische Armee,aber die kriegt man nur wenn man ein ehemaliges oder aktuelles Gebiert Spaniens erobert).
        Gibts auch bei Kaufhof.

        naja vielleicht kann ich mich ja nochmal für dsa Spiel begeistern...
      • Von Fleetcommander
        Empire spielt in der Zeit ab ca. 1650 (mit dem Tutorial) , Napoleon ab ca.1790 (mit dem Tutorial).
      • Von Wendigo Software-Overclocker(in)
        Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Napoleon und Empire.
        Sind ja recht zeitgleich erschienen bzw Napoleon und das Addon zu Empire.
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fleetcommander
        Gibts schon seit 2 Wochen bei Mediamarkt. Hab mir aber alle DLCs bei Steam gekauft - allerdings würde ich dass für ein anderes Spiel wohl kaum tun. Z.B. Call of Duty MW2. Wozu soll ich mir ein Mappack für Multiplayerpartien kaufen???
        Für dieses Schrottspiel würd ich mir aber auch keine extra teuer dazu kaufen
        Verstehs gar nicht, wieso so viele Empire total war spielen, in meinen augen ist das der größte mist der letztes jahr rauskam...
        Das spielt man ne halbe stunde und schon hat man keinen bock mehr auf den scheiß, erklären einem die verbündeten die einem "freundlich" gesandt sind einfach den krieg... eine super sache, vorallem auch so gut nachvollziehbar... und unter schwierig bockts solche spiele einfach nicht
        Da war Mediavel tausendmal besser... aber seis drum, da kann man nur hoffen das sie mit den extras für so einen bockmist nicht noch mehr geld verdienen!

        mfg

        Bärenmarke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744224
Empire: Total War
Inklusive mehrerer DLCs
Das offizielle Erweiterungspaket von Empire: Total War ist bereits seit letztem Freitag als Laden- und Steam-Version erhältlich. Es fügt dem Hauptspiel unter anderem eine neue Kampagne, neue Fraktionen, neue Einheiten und neue Technologien hinzu.
http://www.pcgameshardware.de/Empire-Total-War-Spiel-22607/News/Inklusive-mehrerer-DLCs-744224/
02.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/ETW-Erweiterung-packshot-USK.jpg
Das offizielle Erweiterungspaket, Empire: Total War, Sega
news