Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von schnudenbubs Kabelverknoter(in)
        kann man nicht jeweils eine 9er und eine 10er version im spiel integrieren..gabs das nicht bei chrisis und world in conflict? grübel?

        dann wird niemand ausgeschlossen und jeder hat seinen spaß.
        vielleicht warn die nur zu faul...
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Seh ich auch so. Die Spieler grenzen sich wenn dann selber aus indem sie alte Karten und/oder alte Betriebssysteme nutzen.
      • Von derriese Schraubenverwechsler(in)
        Ach, ich find mal ganz und gar nicht das dx10 spieler ausgrenzen würde. grakas die dx10 unterstützen sind ja nun wirklich net mehr teuer... und vista läuft bei mir seit einem jahr einwandfrei... hab mir selbst im September 2008 die 4870 mit 512mb gekauft... schon beeindruckend was die kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660791
Empire: Total War
Exklusive Infos zur Technik
PCGH hatte die Gelegenheit, mit Creative Assembly, den Machern von Empire: Total War zu reden. Herausgekommen sind einige interessante Infos zur Technik des optisch bereits heute beeindruckenden Strategiespiels.
http://www.pcgameshardware.de/Empire-Total-War-Spiel-22607/News/Exklusive-Infos-zur-Technik-660791/
21.09.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Empire_Total_War_PC_Screenshots000.jpg
empire total war,directx 10
news