Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Zitat von bumi
        Elliott das Schmunzelmonster! <3
        Ich bin zwar erst ü30, aber den Film kenne ich noch bestens aus meiner Kindheit. Finde ich schade wenn man so was nun zwingend modernisieren will.
        Elliot das Schmunzelmonster der lief wenn ich mich recht erinnere auf RTL im DIsney Club,schöner Film
      • Von bumi PC-Selbstbauer(in)
        Elliott das Schmunzelmonster! <3
        Ich bin zwar erst ü30, aber den Film kenne ich noch bestens aus meiner Kindheit. Finde ich schade wenn man so was nun zwingend modernisieren will.
      • Von Gadteman Freizeitschrauber(in)
        Den alten "Charme" neben Elliot wie auch bei "Die tollkühne Hexe in Ihrem fliegenden Bett" wird Disney nicht mehr hinbekommen.

        Gerade bei Elliot`s Neuauflage wird das nicht erreicht, der Originalfilm beinhaltete auch viele schöne Gesangseinlagen und die Neuauflage wirkt da einfach..... "Kalt" und nicht direkt Kindgerecht, Effektgeballer ohne wirklich zu "verzaubern".
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Als jemand, der mit Elliott das Schmunzelmonster aufgewachsen ist und den Film als Kind geliebt hatte, schon etwas enttäuschend. Das einzig Positive für mich, ist Bryce Dallas Howard, die ich als Schauspielerin doch schätze...
        Trotzdem ist "Grace" kein Ersatz für "Nora"
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        hm...weniger ist manchmal mehr. Neueste, tollte, teuerste Technik und "Action" bringt in einen Kinderfilm nicht unbedingt Seele. Alle um 40 (+/-5Jahre) kennen (und schätzen) wohl eher Elliot das Schmunzelmonster
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198718
Elliot, der Drache
Elliot, der Drache: Drachenspaß im neuen Trailer
Sechs Jahre hat Pete in dem Wald gelebt, bis ihn Grace (Bryce Dallas Howard), eine Försterin und Tochter von Mr. Meacham (Robert Redford), findet. Niemand glaubt daran, dass er dort so lange allein hatte leben können. Doch der 10-jährige Pete war nicht allein, Elliot, ein Drache mit grünem Fell, war an seiner Seite, genau wie es in Mr. Meacham Erzählungen hieß. Grace möchte mehr über den Jungen und seinen Freund herausfinden und macht sich auf die Suche nach ihnen. Im neuen Trailer zu Elliot, der Drache zeigt sich mehr vom Chaos, das sie anrichten. Den Abenteuerfilm gibt es ab dem 25. August 2016 im Kino zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Elliot-der-Drache-Film-262099/Videos/Neuer-Trailer-1198718/
15.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/vlcsnap-5810-06-26-06h33m27s958_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69765_sd.mp4