Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Jetzt macht die Leute nicht so runter , "auch wenns schlecht ist" was sicher nur gut gemeint
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Hö? Wollt ihr mich veräppeln?
        1. Ihr stopft ein Handy in eine OR, um das Gameplay aufzuzeichnen? Sehr professionell.
        2. ist das wohl das unnötigste und schlechteste Video seit langem, wenn nicht sogar überhaupt. Habt ihr da evtl. dringend ein Video gebraucht, wo ihr Werbung davor platzieren könnt? Oder ist das Werbung für HTC? Wenn das in Zukunft so bleiben sollte, werde ich wohl bald keine Videos mehr hier schauen. Schade. Kommt schon! Das könnt ihr doch besser!
      • Von RzJ Schraubenverwechsler(in)
        Bittebittebitte, nicht solche Videos!

        Es geht echt auch professioneller!!

        Ersetzt das Video schnell mit einem echten, (wie mein vorredner sagte) mit Open Broadcster gefilmten Video!

        Ich bin auch gerne bereit ein Video zu erstellen! (Hab nur das spiel noch nicht ^^, Aber ne Oculus^^ )
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        Der Ugly Smiley sollte eigentlich die Wirkung das Video auf satirische Weise bewerten. Natürlich kaufe ich das Spiel - aber falls das Video Werbung für Elite D. machen sollte ist das gehörig in die Hose gegangen.
      • Von Peacekeeper90 Komplett-PC-Käufer(in)
        An die Redaktion - mit der "Open Broadcaster Software" könnt ihr problemslos HD-Aufnahmen der Oculus erstellen, während jemand mit ihr Spielt. Genau so, wie es unzählige Leute auf youtube machen. Es gibt also keinen Grund den Bildschirm abzufilmen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1134798
Elite: Dangerous
Oculus-Rift-Gameplay direkt aus dem VR-Headset
Mit einer Handykamera ist es uns abermals gelungen, Gameplay direkt aus dem Oculus-Rift-Headset zu filmen. Im Video seht ihr, wie es sich so anfühlt, Elite: Dangerous mit der Hightech-Brille zu spielen. Die Bildqualität ist dabei natürlich sehr mäßig, aber man kann erahnen, welch cooles Weltraum-Feeling aufkommt.
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/Videos/Oculus-Rift-Gameplay-direkt-aus-dem-VR-Headset-1134798/
03.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/EliteDangerous_b2teaser_169.jpg
elite,oculus rift
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59518_sd.mp4