Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lord76 Schraubenverwechsler(in)
        Elite hat sich schön Entwickelt, es wird immer besser und ausgefeilter.

        Ich bin Sehr zufrieden, das ist halt kein Casual Game oder ich zock das mal eben durch, man muss schon etwas Zeit investieren.
        Was mein Vorredner PIMP-OINK hier abzieht, kann ich nicht nachvollziehen?

        Man bekommt im Hauptspiel schon eine Sehr gute Unterhaltung, was ich mit Freunden über zwei Jahre gespielt habe.
        Nun haben wir uns die Erweiterung Horizons gegönnt und das Spiel ist nun noch runder, ich hab auch kein Problem damit alle paar Jahre mal ein paar EUR für eine Erweiterung zu bezahlen.
        Selbst wenn man diese nicht hat ist das Spiel Megaumfangreich, was es so in dieser Form noch nicht gegeben hat. Spielt es mal selbst eine weile und macht Euch eure eigene Meinung.
        Ich hab schon das Original Elite auf Amiga gespielt sowie deren Nachfolger Frontier.

        Sachliche Kritik ist ja Okay aber warum muss man die Leute angreifen?
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Naja umsonst machen die es wohl nicht, habs gestern mal wieder installiert.
        Hat sich viel verändert, ist übersichtlicher und einsteigerfreundlicher geworden und da ich eh noch keine Ana hab und noch 120 Millionen stehen muß ich wohl noch etwas Fliegen, ob ich die Python oder die Vulture mal wieder Flott mache, oder doch noch mal ne etwas Längere Reise mit der ASP...
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Pfft, du kannst dir deinen Mist mit samt der ganzen Kohle, die man immer wieder bezahlen soll hinstecken wo keine Sonne scheint.... Herr David Braben!
        Hoffe das war gesittet genug ausgedrückt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205560
Elite: Dangerous
Elite Dangerous: Komplette Gamescom-Präsentation im Video
Hier könnt ihr euch die komplette, einstündige Gamescom-Präsentation zu Elite Dangerous ansehen. Serienschöpfer David Braben war live vor Ort in Köln und sprach über Gegenwart und Zukunft der Weltraumhandelssimulation. Thema war natürlich insbesondere die kommende Guardians-Erweiterung, auch als Update 2.2 bekannt. Die bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, darunter die "Ship-Launched Fighters". Der Release ist für Oktober vorgesehen
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/Videos/Komplette-Gamescom-Praesentation-im-Video-1205560/
28.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Elite-Dangerous-Komplette-Gamescom-Praesentation-im-Video_b2teaser_169.jpg
elite dangerous,frontier developments,weltraum-simulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70665_sd.mp4