Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von inc1+ Schraubenverwechsler(in)
        Wer das Elite damals gezockt hat weiss das David Braben Ahnung hat von Langzeitmotivation.
        Ich hoffe es kommt vor Star Citizen raus.
        Ich werde es mir jedenfalls holen.
      • Von Tobucu Freizeitschrauber(in)
        Wenn man bedenkt das Elite schon 1984 erschienen ist und dies nun mit heutiger Technik umgesetzt wird, wird für mich ein Traum wahr.
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        WOW.

        Sieht verdammt genial aus, freue mich da schon mehr drauf als auf Star Citizen. Habe da großes Vertrauen in David Braben, und ich glaube das wird ein Hit für jeden Sci-Fi-Freak.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Optischt macht das Spiel viel her. Sterne sehen realistisch aus.
        Ob das Game in den Systemen eine bestimmte Grenze hat? Wenn man etwas suchen muss sucht man ja einen Tag in einem ganzen System^^
        Aber von der Grösse her sieht das ja auf den ersten Blick gewaltig aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1122244
Elite: Dangerous
Entwickler-Tagebuch zu Elite Dangerous: Handeln und neue Reisemöglichkeiten
Im neuen Entwickler-Tagebuch erklärt Chefdesigner und Elite-Urgestein David Braben, welche Features die finale Alpha 4 von Elite Dangerous mit sich bringt. Unter anderem geht es um die neuen Reisemöglichkeiten zwischen den fünf Sternensystemen. Außerdem ist nun das Handeln zwischen den Systemen möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/Videos/Entwickler-Tagebuch-zu-Elite-Dangerous-Handeln-und-neue-Reisemoeglichkeiten-1122244/
23.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/2872AC50-C5F7-C1AF-E8B4B74C3AAD3468_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57934_sd.mp4