Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Atlanter- Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        What? Noch nie einen Joystick benutzt?! Aus welcher Generation kommst Du denn?
        Konsolengeneration meinst du? Aus der 5. Konsolengenaration (N64/PS1). Für N64 gabs keinen Joystick. Da wurde alles mit Analogstick gesteuert, wenn auch anfangs nur einen.
        Und zu PC-Spielen: Zu Elite-Zeiten war ich nicht geboren, zu Wing Commander IV-Zeiten hatte ich natürlich noch keinen PC.
        Zitat
        Edit:
        Den Edding aufrecht draufkleben, sonst verfälscht das die Wirkung!
        Selbstverständlich! Würde ich Ihn wagrecht hinkleben hätte ich ja nen Hebel

        BTW: Warum ist der Thread eigentlich im Strategieforum? Oder kann ich in Elite während des Flugs ganze Flotten komandieren!?
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        What? Noch nie einen Joystick benutzt?! Aus welcher Generation kommst Du denn?
        Kleb Dir mal n Edding auf den Analogstick des GamePads! Dann haste ungefähr das Feeling!

        Edit:
        Den Edding aufrecht draufkleben, sonst verfälscht das die Wirkung!
      • Von -Atlanter- Freizeitschrauber(in)
        Wird man denn, das Spiel auch mit Maus + Tastatur oder Gamepad spielen können? Ich habe noch nie einen Yoystick benutzt und dem Video wird immer nur mit Joysticks geflogen.
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Nein,
        das siehst du falsch.
      • Von gustavj Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehe ich das richtig, dass es in Elite Dangerous nur ein Schiff gibt? so wie in Darkstar one oder X-R?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1099358
Elite: Dangerous
Elite Dangerous: So spacig sieht das Cockpit aus - Konkurrenz für Star Citizen?
Im neuen Entwicklertagebuch zu Elite: Dangerous geht Chris Gregory auf die bekannte Raumschlacht ein. Im zweiten Teil des Videos wird das für Fans wichtige Cockpit vorgestellt. Man sieht die Kopfbewegungen des Spielers und die dynamische Beleuchtung. Elite-Veteranen erfreuen sich am 3D-Radar.
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/Videos/Elite-Dangerous-So-spacig-sieht-das-Cockpit-aus-Konkurrenz-fuer-Star-Citizen-1099358/
28.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/9DCF84EB-9F00-2FF5-4F9019C335840E08.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55233_sd.mp4