Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sennemaa Schraubenverwechsler(in)
        Oke dann heisst es mal abwarten. Ist auch in meinem Sinne, denn noch eine GTX 780 und 2 Monitore gehen ins Geld.

        Danke
      • Von doublefrag Schraubenverwechsler(in)
        Bei uns im Forum hat einer die Dev1 der Occulus Rift... Eventuell fragst du da mal in die Runde

        Ansonsten würde ich persönlich mindestens das Dev2 Paket der Rift abwarten, eh ich mit 3 x 24" zulegen plus eventuellem TrackIR!
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Mein Gott, wie man jetzt alles künstlich mit Oculus Ruft hypen muss. Versteht mich nicht falsche, die Brille wird für das ein oder andere Game sicher Top, aber ein Minecraft mit oder Elder Srolls Online mit Oculus? Ich bitte euch... Man sollte aufhören kramphaft das Ding überall draufzuflanschen.
        Nur dass O-Rift gerade bei diesen beiden Spielen von vornherein bzw. frühzeitig
        in den Konzeptionsphasen schon miteingeplant wurde.

        Für Rennspiele wäre es auch prädestiniert.
        Blöd nur, dass überall die Cockpit-Perspektiven verschwinden.
      • Von Sennemaa Schraubenverwechsler(in)
        Hallo zusammen

        Ich bin neu hier im Forum. Lese aber schon seit Jahren immer kräftig mit. Schnell was zu meiner Person da ich mit der SuFu keine Thread gefunden habe um mich vorzustellen: 29 Jahre, Schweizer, Informatiker, "Erfahrener Zocker" und Hardware begeisteter Freak. Das Thema ist bei mir auch gerade aktuell (Star Citizen, Elite Dangerous, EVE: Valkyrie usw.) Es ist sehr schwer abzuschätzen was wohl besser ist, 3 x 24 Zoll oder auf eine vo den Brillen warten. Da ich noch nie eine Brille getestet habe kann ich die Brillen bis jetzt nicht bewerten. 3x 24 Zoll macht Laune, geht jedoch ins Geld (SLI, CrossfireX und die Monitore) Hat einer von euch Erfahrungen mit den Brillen gemacht?

        Es gibt da ja mehrere Konzepte wie die Occulus Rift, Glyph Avegant, Sony ect.

        Gruss Sennemaa
      • Von doublefrag Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Mein Gott, wie man jetzt alles künstlich mit Oculus Ruft hypen muss. Versteht mich nicht falsche, die Brille wird für das ein oder andere Game sicher Top, aber ein Minecraft mit oder Elder Srolls Online mit Oculus? Ich bitte euch... Man sollte aufhören kramphaft das Ding überall draufzuflanschen.

        ...obwohl Elite Dangerous oder auch Star Citizen dafür prädestiniert sind! Einen besseren Einsatzort als im Cockpit kann ich mir nicht vorstellen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1110983
Elite: Dangerous
Elite: Dangerous - Alpha-Eindrücke samt Oculus Rift-Gameplay
Mit Elite: Dangerous kehrt eine Weltraumspiel-Legende zurück auf heimische Bildschirme. Das crowdfinanzierte Spiel befindet sich aktuell in der Alpha-Fassung, die mit einem Preis von 240 Euro nur hartgesottenen Elite-Fans zu empfehlen ist. Bevor im Laufe des Jahres 2014 die Beta-Testphase startet und der Spielzugang auch günstiger erworben werden kann, präsentieren wir euch in unserem Angespielt-Video die Inhalte der aktuellen Version und liefern einen Eindruck von Elite: Dangerous in Kombination mit Oculus Rift.
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/Videos/Elite-Dangerous-Alpha-Eindruecke-samt-Oculus-Rift-Gameplay-1110983/
25.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/68FC4499-9D70-3931-7709D7433E8BCF20_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56449_sd.mp4