Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von guglhubbf Schraubenverwechsler(in)
        Schlimm genug, dass es Spieler gibt, die auf der Gamescom Preise (Hardware) in Höhe von 500 Euro und mehr gewonnen haben, und bis heute nichts mehr von Frontier gehört haben.
      • Von ansi4713 Kabelverknoter(in)
        Äh, hat da einer ein anderes Spiel gespielt als ich?
        Ich bin jetzt seit Dez. dabei also mittlerweile 10 Monate. Aber Langweilig ist mir, wie wahrscheinlich den meisten, noch lange nicht.

        Und was soll eigentlich immer der Blödsinn mit dem Endgame? Das bedeutet doch das es vorher einen Inhalt zu erspielen gegeben haben müsste.
        Da man aber in Elite machen kann wozu man Lust hat, gibt es keinen echten Inhalt im Sinne einer Geschichte die man miterlebt und demzufolge auch kein Endgame.
        Und daher fehlt es in Minecraft genauso an Inhalt und einem Endgame, trotzdem wird es immer wieder als lohnenswertes Spiel betrachtet.

        Ferner bin ich ebenso der Meinung das, wenn Frontier das Spiel wirklich wie geplant für mindestens 10 Jahre am laufen halten will, wir noch eine ganze Menge zu sehen bekommen werden.

        Von daher, ich freue mich darauf heute abend wieder ins Cockpit zu steigen und die nächsten Sternensysteme, auf meinem Weg zurück vom Zentrum der Galaxis nach 'Hause', erkunden zu können.

        Bit denne...
        ansi4713

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        In der Tat, nach vielleicht 100h hat es mir dann auch gereicht mit meinem kleinen "Lakon 5?", da muss man sicher noch ein paar hundert Stunden grinden um sich alles leisten zu können und da habe ich echt keinen Nerv zu, da ist mir die Lust lange vorher ausgegangen.

        Am besten bei vierstelliger Spielstundenzahl noch rasch eine negative Steam-Rezension absetzen mit der Begründung es würde an "Endgame-Content" fehlen.

        Letztlich ist das dröge Elite geworden was von Braben zu erwarten war. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn Roberts jetzt noch irgendwann zu meinen Lebzeiten liefert was ich erwarte dann ist alles schick.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Schade, dass im Artikel nicht erwähnt wird, wie lange er gebraucht hat um die Milliarden zu verdienen. Da es ihm offenbar nur ums Geld geht (und nicht der Spielspaß per se), muss er sich den Vergleich zwischen Kaufpreis und Spielzeit gefallen lassen. Denn da werden es bei ihm weit mehr als 100 Spielstunden für die angehäufte Masse an Credits gewesen sein. Lächerliche Argumentation in Endeffekt, denn jedes Spiel verliert irgendwann seinen Reiz. Wenn der eigene Spielanreiz daraus besteht, möglichst schnell viel Geld und alle Ausrüstung zu kommen, dan gibt es meiner Meinung nach keinen Grund für Kritik.
        Das Problem, was er beschreibt, liegt aber aus meiner Sicht nicht im fehlenden Inhalt für "Fortgeschrittene", sondern am Gamedesign an sich. Viele Spieler verlieren nämlich schon weit früher die Lust als er, das liegt auch am Inhalt, aber auch an der Einstellung der Spieler.
      • Von berlin2k Schraubenverwechsler(in)
        Videos, Beweise ? bin schon öfters in meiner Vulture im Wingkampf geplatzt, und auch andere.

        oder meinst du als Cheat das Teamplay, dann sind wir schuldig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171499
Elite: Dangerous
Elite: Dangerous - Unendliche Leere bei der Langzeitmotivation?
Der Weltraum, unendliche Leere - zumindest fast. Mit Schiffen aus Elite Dangerous kann man trotzdem den einen oder anderen Deal abschließen und ein bisschen herumkommen. Irgendwann ist aber jeder Deal gemacht und jedes Schiff gekauft. Was dann? Langeweile, sagen Endgame-Spieler von Elite Dangerous.
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Unendliche-Leere-in-der-Langzeitmotivation-1171499/
17.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Elite_Dangerous_Horizons__1_-pc-games_b2teaser_169.png
news