Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Freue mich schon sehr darauf wenn das Game endlich final wird. Bin zwar mit dem größten Teil meiner Unterstützersummen im StarCitizen-Universum vertreten aber Elite musste ich natürlich auch ein wenig pushen... leider fehlt mir ein wirklicher Anreiz um von dem teuersten Beta-Paket auf das günstigste Alpha-Paket zu upgraden, hier waren die Erfinder von StarCitizen um einiges einfallsreicher und haben mehr geboten bzw. das Ganze besser verpackt. Trotzdem, genial was die schon mit einer, im Vergleich, so geringen Unterstützersumme für uns Spieler auf die Beine gestellt haben. Danke dafür und viel Erfolg!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122246
Elite: Dangerous
Start der finalen Alpha-Phase
Wie im April 2014 angekündigt, ist nun die vierte Alpha-Phase von Elite: Dangerous offiziell gestartet. Bei dieser Alpha-Phase handelt es sich um die finale Alpha-Spielversion. Am 30. Mai 2014 geht es anschließend mit der Premium-Beta des Spiels los.
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Start-der-finalen-Alpha-Phase-1122246/
24.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Elite_Dangerous__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
elite,science fiction,alpha
news