Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Alreech PC-Selbstbauer(in)
        Bei Star Citizen kann man den Hype eben noch schüren.

        Wie sowas endet kann man ja bei "No Mans Sky" sehen.
        Lieber schon Popcorn bereitstellen und darauf warten das nach der Veröffentlichung die Fans merken das es nicht EvE Online 2.0 oder X-Rebirth (in gut) ist.
      • Von Antigotchie Kabelverknoter(in)
        Wenigstens gibts überhaupt eine Meldung...
        Bei SC wird dagegen gefühlt jedes einzelne Video vom Roberts einzeln durchgekaut.
        Von einen Spiel wohlgemerkt wo niemand weiss ob es überhaupt jemals rauskommt.
        Ich hab ja nun Tatsache nichts gegen SC - werde wenns es dann rauskommt garantiert mal reinschnuppern - aber News so zu verspäten ist schon fast peinlich.
        Dabei könnte es so einfach sein:
        - Frontier Newsletter abonnieren
        - Frontier bei YT folgen
        Und schon ist man immer Top informiert als Redaktion - zumindestens was das offizielle angeht.
        Und ich finde das kann ich von einen Journalisten verlangen - weil sonst kann ich nämlich gleich einen der 500 YT Heinis anschauen. Aber ich gehe ja extra auf die PC-games.de weil ich von einen Journalisten lesen will. Mit dann auch eben den passenden Anspruch dazu
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        spielt wohl keiner mehr elite in der news abteilung....

        aus einem Star Citzen Video werden gefühte 32 news generiert, zu elite kommt quasi nix mehr bzw wenn dann viel zu spät ^^.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Gegen 20 Uhr sollte Elite Dangerous aber wieder spielbar sein.
        Puh, da bin ich aber froh das ihr die News erst um 20:30 Uhr veröffentlicht habt. Nicht das es ne Rolle spielen würde, weil der Patchday schon vor 5 Tagen war, aber froh bin ich irgendwie trotzdem, bzw. eher amüsiert.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Michael Bonke, hast du mal aufs Datum geschaut?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211938
Elite: Dangerous
Elite Dangerous: Guardians-Update & Patch 1.7 veröffentlicht
Für Elite Dangerous mit Horizons steht jetzt das äußerst umfangreiche Guardians-Update zum Download bereit, das die Weltraumhandelssimulation auf Spielversion 2.2 aktualisiert. Wer nur das Hauptspiel besitzt, geht aber nicht leer aus (Patch 1.7). Die Server sind aufgrund des Rollouts bis in die Abendstunden nicht erreichbar, Elite Dangerous ist dementsprechend nicht spielbar.
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Guardians-Update-und-Patch-17-veroeffentlicht-1211938/
30.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Elite-Dangerous-pc-games_b2teaser_169.jpg
elite dangerous,frontier developments,weltraum-simulation
news