Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Danke Für die Antwort Dann wirds gekauft, Joystick hab ich ja, Rift kommt dann mit der Consumer Version ^^

        Star Sissychen sieht auch toll aus...
        Hmm am besten ich kauf beide ^^

        Ich mochte Eve, war mir aber zu läsig mit den Kosten.
        Ein Eve mit 3D Rumfliegen und shootern wäre doch genau das was man bräuchte XD

        Man müsste dann nur genug Leute haben für "Große" sehr große Schiffe
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Ein gebrauchter x52 tuts genauso. So viel haben die nicht dran verändert
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dolomedes
        Monatlich Zahlen dafür will ich aber nicht.

        Keine Monatlichen kosten,
        Microtransactions evtl. sie haben jetzt schon ein paar Texturen für die Raumschiffe im angebot, das scheint mir aber eher ne Spendenaktion zu sein bei den Preisen.
        Aber das sieht mehr nach dem Guild Wars / EVE model aus, alle paar Monate oder so ein größeres AddOn das dann gekauft werden ...muss/kann?
        Und das ganze soll wohl auch eher richtung Sandbox wie EVE gehen, riesiges "procedurally generated" Universum, man kann quasi zu jedem Stern in der Skybox fliegen, das einzige Problem wird der Treibstoff werden

        Ich habs mir schon gekauft, wer vorbestellt bekommt übrigens auch zugriff auf die Beta und kann sofort paar runden fliegen.
        Ich will aber wirklich nen guten Joystick dafür haben... das game ist eher Simulation als Arcade.
        Die Auswahl ist inzwischen doch eher begrenzt im Joystick Markt. Der X55 Rhino sieht mir noch am besten aus für den Zweck aber 200€... und ohne selber testen können uff... weiß ich nich...
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Hallo Ihr Weltraumpiloten.

        Hätte jemand die Güte mir Mitzuteilen wie EliteD nachher Funktionieren soll,
        Ich hab schon spaß an Weltraumspielen, Monatlich Zahlen dafür will ich aber nicht.

        Wie sieht es mit dem Spiel aus, was ist geplant ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135877
Elite: Dangerous
Elite: Dangerous - Inhalte der Mercenary Edition bekanntgegeben - Vorbesteller erhalten Rabatt
Frontier Developments hat kürzlich die Inhalte der Mercenary Edition bekannt gegeben. Diese enthält diverse digitale Extras wie ein zusätzliches Schiff und ein Lösungsbuch. Wer Elite: Dangerous vorbestellt, erhält die Simulation zum reduzierten Preis von 40 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Elite-Dangerous-Mercenary-Edition-inhalte-vorbesteller-version-1135877/
13.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Elite_Dangerous__4_-pc-games_b2teaser_169.png
simulation
news