Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Mit der hohen Summe bei Kickstarter reinzugehen, ist auch ein großes Risiko
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Im Kommentar-Thread der KS-Kampagne wurden Befürchtungen laut, dass die Zukunft von Frontier Development am seidenen Faden hängt und das Unternehmen den Erfolg von Elite braucht, um nicht innerhalb der nächsten Monate Pleite zu gehen. Mit diesem Wissen habe ich den Minimalbetrag bezahlt, der für eine digitale Version nötig ist (20 Pfund). Fakt ist, dass dieser KS riskanter ist als andere Kampagnen dieser Art.
      • Von Pudwerx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich liebe Elite. Bestes Sci-Fi Spiel ever. Oft kopiert aber das Original nie erreicht.
        Ich spiele es noch heute.
        Aber nach Teil 2 und Frontier bleibe ich erstmal skeptisch.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Wenn ich bedenke, dass ich in Elite: Frontier mal jeden Planeten einmal besuchen wollte... gescafft habe ich es nicht, wie auch bei über 100 Millionen(!) Planeten. Elite: Dangerous soll ja auch Planeten prozedural erschaffen, somit ist ein derartiger Planetencount wieder möglich. Mal gespannt auf Updates des projektes

        Ubrigens: 170K an pledges schon erreicht
      • Von labecula Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das wird dann ein Eve Online für offline?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034265
Elite: Dangerous
Elite: Dangerous - David Braben startet Kickstarter-Kampagne für Teil 4 des Weltraum-Klassikers
Nach Star Citizen, das der Tradition von Wing Commander und Privateer entspringt, soll nun auch ein Nachfolger von Elite, dem Weltraum-Klassiker schlechthin, über Crowdfunding ermöglicht werden. Mit Elite: Dangerous will David Braben den 4. Teil der Serie per Kickstarter finanzieren.
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Elite-Dangerous-David-Braben-startet-Kickstarter-Kampagne-1034265/
06.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/elite_dangerous.jpg
weltraum,kickstarter
news