Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Finde ich ebenfalls gut.
        Es ist ja niemand gezwungen bei der Beta teilzunehmen.
        Ich freue mich auf das Spiel
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        nich ma für 5 euro
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        so haben wir eine Gruppe von Spielern bekommen, die sich wirklich um das Spiel kümmert. Und das war sehr hilfreich
        ich finde das gar nicht so dumm somit waren die troller & hater wahrscheinlich spärlich gesät im spiel.

        angebot & nachfrage regulieren sich bei diesem preis sehr gut.

        ich bin keiner von den leuten die diesen preis bezahlt hat aber wenn ein projekt derart meine aufmerksamkeit bekommen würde wäre ich nicht abgeneigt auch ein hohes preis zu zahlen somit hält man sich die kiddies vom leib welche in free to play titeln schön ihr unwesen treiben können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128442
Elite: Dangerous
Elite Dangerous: Premium Beta für 120 Euro - David Braben erklärt, warum
David Braben, CEO und Mitgründer von Frontier Developments, hat gegenüber Eurogamer.net erklärt, warum der Zugang zur Alpha und später zur Premium-Beta so teuer war. Der Hauptgrund sei die Teilnehmeranzahl gewesen, die man so knapp halten konnte. Man habe eine "echte Alpha" betreiben und keine großen Zahlen erzielen wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Alpha-Beta-hohe-Preise-1128442/
11.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Elite_Dangerous__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
elite
news