Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Habs mir vorgestern noch schnell vorbestellt und gestern mal angezockt. Leider mit Maus und Tastatur eine Katastrophe... werde mir wohl noch einen Joystick zulegen müssen.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        18h nach Release diese News. Fail. Da sind die Leute ja eh schon fertig mit.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Finde ich auch fürn Hintern!

        Ich denke ich warte noch ab und beobachte, bis das Planeten-Add-On erscheint und ich wieder Indonät habe!
      • Von mdevil666 Kabelverknoter(in)
        Da landert also die Kohle die FD den Leuten nicht zurückgibt, nett .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146010
Elite: Dangerous
Elite: Dangerous ist da: 12.000 Euro für den ersten Triple-Elite-Veteranen
Der Release von Elite Dangerous ist geschafft, jetzt müssen nur die Server halten. Weihnachten im All dürfte damit gerettet sein, denn Frontier hat auch diverse Preise ausgeschrieben, die eifriges Zocken voraussetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/12000-EUR-fuer-den-ersten-Triple-Elite-Veteranen-1146010/
16.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Elite_Dangerous__3_-pc-games_b2teaser_169.png
news