Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        Bitte kein Kampfsystem, welches auf Kontern basiert.
        Wäre zwar sicher nicht besonders einfallsreich, aber immer noch um Welten besser als wie es in Risen und Gothic 3 war.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Bitte kein Kampfsystem, welches auf Kontern basiert.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin mir ganz sicher, das es eine Eigenentwicklung ist.
        PB hat bisher immer Eigenentwicklungen genutzt, bei G3 war Middleware dazu gekommen (u.a. Speedtree).
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin richtig neugierig auf dieses Spiel. Wenn sie es dann noch schaffen würden ohne Steam oder Origin auszukommen, wäre ich zusätzlich positiv beeindruckt.

        Wann wohl die ersten Infos zur verwendeten engine auf den Tisch kommen?
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von lowkres
        Das ganze ist noch bestimmt pre-Alpha oder so, nichtmal richtig springen ist im Spiel implementiert. Selbst ein Elex wird nicht mal Ansatzweise die Animationen wie Witcher 3 haben, aber soviel braucht man auch nicht, wenn am Schluss die Atmosphäre TOP ist. Hoffen wir auf einen neuen Reboot mit vielen Ähnlichkeiten wie Gotic 1/2.
        Sprungeinlagen werden doch gar nicht gezeigt, das was man da sieht ist der Einsatz des Jetpack.
        Elex setzt auf ein eigenes Genre: Science-Fantasy-Postapokalyptisch (oder so ähnlich).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1193437
Elex
Elex: Erstes Gameplay im offiziellen Offscreen-Video
Nordic Games, Publisher von Elex, hat auf der PAX-East-Spielemesse in Boston, Massachusetts, Elex zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gezeigt. Auf seinem Instagram-Account zeigt der Publisher nun offizielles, abgefilmtes Offscreen-Gameplay, das wir trotz der nicht-optimalen Qualität nicht vorenthalten wollen. Erst 2017, statt wie ursprünglich geplant "Ende 2016, Anfang 2017", soll Elex fertiggestellt werden, das von Piranha Bytes entwickelt wird und sich wieder näher an die ursprünglichen Gothic- sowie Risen-Teile orientieren soll.
http://www.pcgameshardware.de/Elex-Spiel-55815/Videos/Gameplay-1193437/
25.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/4E166BD5-BD50-8252-9177E41E623A68E8_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68980_sd.mp4