Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derstef PC-Selbstbauer(in)
        PB waren mit ihrer Engine nie auf der Höhe der Zeit - müssen sie aber auch garnicht - das wird einfach durch die authentische Spielwelt und rauen Dialoge wettgemacht.
        Der weichgespülte Hollywood-Style von Dragon Age, Mass Effect und Co, der auf eine möglichst breite Zielgruppe angelegt ist, kann da trotz 1A Grafik einfach nicht mithalten.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von DerDoofy
        Bemerkenswert!

        Wie hässlich doch ein Spiel 2016 sein kann. Dass man sich nicht eine gescheite Engine besorgt, ehe man an einem Spiel werkelt, kapiere ich nicht.
        Dann schau dir mal Total War: Warhammer an, das sieht stellenweise (Vegetation auf der Weltkarte) noch wesentlich schlimmer aus als das gezeigte Material von Elex...

        Zitat von Leob12
        Wobei Fallout 4 auch ne große Welt hat, aber gefühlt alle 20 Meter trifft man auf ne Gruppe von Feinden...
        Ja die nur Füllmaterial sind und einem irgendwann auf den Senkel gehen, weil man eigentlich nur noch schnell von A nach B will und zwischen drin gefühlt 200 Feinde abschießen "darf".
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von warawarawiiu
        Große Welten sind so lange toll, wie sie mit interessanten Inhalten prall gefüllt sind.

        Einer großen, leeren und generischen Welt in der ich ständig nur sinnlos lange Wege durch generische Gebiete zurücklegen muss, bevorzuge ich dann aber doch lieber eine kleine, kompakte detaillierte und gefüllte Welt.
        Wobei Fallout 4 auch ne große Welt hat, aber gefühlt alle 20 Meter trifft man auf ne Gruppe von Feinden...
      • Von DerDoofy PC-Selbstbauer(in)
        Bemerkenswert!

        Wie hässlich doch ein Spiel 2016 sein kann. Dass man sich nicht eine gescheite Engine besorgt, ehe man an einem Spiel werkelt, kapiere ich nicht.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe versucht mir unvoreingenommen das vom Bildschirm abgefilmte Gameplay-Material anzusehen: Ich finde wenig positives daran .. Ja es ist w.i.p, aber die Animationen und der ganze Kampfablauf wirken hölzern, altbacken und eindimensional - hoffentlich ändert sich hier noch etwas maßgeblich bis Release!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197264
Elex
Elex: Rollenspiel mit riesiger Spielewelt ohne Ladezeiten
Das neue Rollenspiel Elex wurde von Piranha Bytes schon Anfang Juli 2015 vorgestellt und langsam gibt es immer mehr Details zu den Plänen der Entwickler. Die Spielewelt soll beispielsweise größer sein als in jedem anderen Titel des Studios. Störende Ladezeiten soll es in Elex jedoch nirgendwo geben.
http://www.pcgameshardware.de/Elex-Spiel-55815/News/riesige-Spielewelt-ohne-Ladezeiten-1197264/
03.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Elex-Screenshots-Piranha-Baytes-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
elex,rollenspiel,piranha bytes
news