Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich hoffe mal das Beste für das Projekt, aber ich denke schon das die ein richtiges Händchen dafür haben
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Klingt ja auf dem Papier ganz gut,aber das tuen viele Spiele.
        Aber das Setting ist auf jeden Fall interessant.


        This.

        Ich hoffe einfach, dass PB nicht wieder überfordert ist, wie das damals bei Gothic 3 der Fall war. Manchmal ist weniger mehr...
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Stattdessen soll es nur einen großen Kontinent geben - der alleine durch starke Gegner und damit von den eigenen Fähigkeiten in seiner Begehbarkeit beschränkt wird.
        Endlich gibt es wieder nur einen einzigen Kontinent. Dieses Herumgereise zwischen den Inseln in R2+3 ist der Immersion nicht wirklich zuträglich.

        Vor allem habe ich Hoffnungen, dass Elex nicht mehr so casual-mäßig wird, denn zu PB passt das einfach nicht.
        Deren Spiele waren mit Abstand am besten, als sie IHRE Sache gemacht haben.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Wenn das stimmt, hat sich der Publisher-Wechsel sehr gelohnt. Die Lernpunkte und die offene Welt mit immer schwereren Monstern, so weiter man vordringt, habe ich so vermisst
      • Von Kinguin
        Klingt ja auf dem Papier ganz gut,aber das tuen viele Spiele.
        Aber das Setting ist auf jeden Fall interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167631
Elex
Elex: Viele neue Details zu Piranha Bytes' kommendem Open-World-Rollenspiel
In einem Interview mit dem Youtube-Kanal Rocket Beans TV haben die Piranha Bytes viele neue Informationen über ihr kommendes Open-World-Rollenspiel Elex enthüllt. So kehren etwa die Lernpunkte und verfeindete Fraktionen zurück - außerdem werde man dem Spieler ein Jetpack zur Verfügung stellen.
http://www.pcgameshardware.de/Elex-Spiel-55815/News/neue-Infos-der-Gothic-Macher-1167631/
11.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Elex_Gamescom_2015__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
elex,piranha bytes
news