Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Goil.
        Das Spiel hab ich in Steam schon lange auf meiner Wunschliste.

        Werd nach Release dann mal schaun, ob's gut wird(21:9 support, keine Bugs, bzw. zumindest wenige/kleine usw. ).

        Freu mich drauf !

        edit:

        Zitat von Bevier
        (Ausnahme erschreckenderweise EA mit seinem BF 1 ^^),
        Ja, das läuft bei mir ganz gut. Auch in 21:9. Und überhaupt: Klasse Grafik, klasse sound. Macht Spaß.

        Hoffe Elex lässt sich die Zeit einen guten Release hinzulegen. Egal ob's n halbes Jahr länger dauert, oder nicht.
      • Von Turbo1993 PC-Selbstbauer(in)
        Freu mich seit der Gamescom sehr drauf. Und mit Risen 1 hat PB auch bewiesen, dass sie zu Release ein quasi-bugfreies Spiel heraus bringen können. Ich hatte mit der Version 1.0 genau einen leichten Bug gefunden, ein Freund braucht den Day-One Patch (der wohlgemerkt wenige MB groß war), um einen Grafik-Bug auf seiner Geforce 6600 zu beheben.
      • Von Uziflator BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte mit später gerechnet
      • Von Semnone Komplett-PC-Käufer(in)
        Was hatten den Risen 1-3 für massive Bugs?
        Habe alle direkt zum Release gespielt und kann mich an nichts dergleichen erinnern. Bei Gothic 3 würde ich dir allerdings zustimmen.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Solange es nicht genauso verbuggt herauskäme, wie die meisten Spiele dieses Jahr (Ausnahme erschreckenderweise EA mit seinem BF 1 ^^), ist das vollkommen in Ordnung. Andererseits wäre es das erste PB-Spiel ohne massive Bugs zum Start und somit doch eher unwahrscheinlich. Also erstmal abwarten, besser als die Bugthesda und Fake2-Titel kann es ja nur werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213146
Elex
Elex: Release-Termin eingegrenzt
Ursprünglich für Winter 2016 geplant, wird Elex nun doch etwas später erscheinen. Publisher Nordic Games und Entwickler Piranha Bytes haben gegenüber Gamestar die erste Jahreshälfte 2017 bestätigt. Dann erscheint der Titel auf dem PC und auf der Playstation 4 sowie der Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Elex-Spiel-55815/News/Release-Termin-eingegrenzt-1213146/
11.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/ELEX_Screenshots_GC2016_18-pc-games_b2teaser_169.png
news