Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KGX
        ich glaube ja die können sowas nicht mehr
        weil die Entwickler jetzt Familie usw. haben
        daher ist das Ziel der Massenmarkt
        Den Massenmarkt werden sie trotzdem nicht erreichen, davon auszugehen wäre illusorisch!
        Nein, wenn das wirklich PBs Problem wäre, dann müssten sie kleinere, dichtere Titel machen---was ja auch kein Problem wäre, so lange der Rest stimmt wäre ich eher bereit dafür Vollpreis zu zahlen als für Risen II oder III!
      • Von Hoonig Komplett-PC-Käufer(in)
        ******** elex doch 2017 miiissstttttttt -.-
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Risen 2+3 haben mich nicht wirklich überzeugt. Teil 3 fand ich sogar eher schlecht. Deswegen bin ich auch bei Elex etwas skeptisch.
      • Von KGX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Ich will endlich Gothic in BESSER!
        ich glaube ja die können sowas nicht mehr
        weil die Entwickler jetzt Familie usw. haben
        daher ist das Ziel der Massenmarkt
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Bin immer noch skeptisch, was ELEX angeht. Ich will endlich Gothic in BESSER!
        Die KI-Routinen der NPCs, die Art, wie die Welt gebaut ist, die Fraktionswelt, die Wildnis und so weiter sind ja schön und gut---aber mittlerweile reicht mir noch einmal in etwas anders (z.B. größer, ein anderes Setting o.ä.) nicht mehr. Ich will Qualitätsgewinn sehen und ja, auch bei den Stärken!

        Meiner Meinung nach können die sich auch gerne bis 2020 Zeit lassen, so lange am Ende etwas echt Brillantes bei rumkommt! Nochmal: Gut reicht mir da nicht mehr...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190074
Elex
Release-Liste: Elex erst 2017, Gilde 3 und Spellforce 3 noch 2016
Der aus Österreich stammende Publisher Nordic Games hat im Rahmen einer Pressemitteilung seine groben Veröffentlichungspläne für das laufende sowie das nächste Jahr bekannt gegeben. 2016 werden unter anderem noch The Guild 3 und Spellforce 3 erscheinen. Piranha Bytes' Elex hingegen wird erst 2017 fertiggestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Elex-Spiel-55815/News/Release-Liste-1190074/
22.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Screenshots-Elex-_3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
nordic,piranha bytes,elex
news