Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Leob12
        Naja sorry, aber dieser Kick ist ja wirklich nichts wofür man einen Trainer bräuchte^^
        Das gilt dann aber für extrem vieles, bzw. Rollenspiele wären dann irgendwie keine Rollenspiele mehr.
        Und wie gesagt, den Kick gab es ja eh nur bei Risen 2, veilleicht haben sie dann bemerkt dass das blöd ist und haben es deshalb in Risen 3 entfernt.

        Neues Video zu Elex:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nightslaver
        Tatsachen sind das nur in der Welt in der du lebst. Muss wohl so eine Art Erde zwei wie in The Flash sein von der du kommst und der Risen und Gothic anders sein müssen als hier bei uns.
        Jetzt werd' mal nicht ulkig.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von RavionHD
        Ich glaub das war in Risen 2, in Risen 3 gibt's das nicht mehr.

        Außerdem war es schon immer ein Merkmal von PB Spielen dass man quasi alles lernen muss, ist ja letztendlich ein Rollenspiel, auch wenn es absurd ist, aber das sind alle Rollenspiele, in The Witcher 3 will man auch die Welt retten, begnügt sich am währenddessen mit Quests wie das Finden der Ziege vom Waideler.^^
        Naja sorry, aber dieser Kick ist ja wirklich nichts wofür man einen Trainer bräuchte^^
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Porsche2000
        Also, erstens rede ich mir hier gar nichts zurecht, sondern das sind nun einmal die Tatsachen.
        Tatsachen sind das nur in der Welt in der du lebst. Muss wohl so eine Art Erde zwei, wie in The Flash, sein, von der du kommst und der Risen und Gothic anders sein müssen als hier bei uns.
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von blautemple
        Man kann sich aber auch echt alles schön reden. Ich weiß ja nicht wie du dich in echt so bewegst, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht so aussieht wie in Gothic/Risen.

        Und bei Risen oder Gothic von einer guten Story zu sprechen ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?

        PS: Ja ich weiß, dass das sowieso nichts bringt
        Also, erstens rede ich mir hier gar nichts zurecht, sondern das sind nun einmal die Tatsachen. Zweitens sind die Animationen von PB absichtlich so besonders, weil es deren eigener Stil ist und den NPCs eine bestimmte Gestik verleihen soll. Jeder Entwickler hat seinen eigenen Stil irgendworin. Das hat also nichts damit zutun, dass PB es nicht besser konnte, sondern das ist was sie wollten und was auch bei den Fans so geschätzt wird. Drittens sind die Kampfgeschwindigkeiten in Gothic und Risen sehr realistisch, während andere Spiele zu schnell sind, um künstlich mehr Fun reinzubringen. Action und bombastische Spektakel sprechen eben die Breite Masse an. Viertens ist die Story von Gothic kein Meisterwerk, da nur Fantasy, aber immerhin ist das Ding mit der Barriere das Geilste, was ich je in Rollenspielen erlebt habe. Dennoch sind die Stärken von Gothic nicht die Story selbst, sondern das Storytelling, die Art und Weise der Erzählung ist professionell und meisterhaft umgesetzt. Da kann sonst nur SOMA mithalten.

        Und fünftens bringt das wohl wirklich nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193443
Elex
Elex: Neue Screenshots und Gameplay-Material vom SciFi-Fantasy-Mix
Mit Elex soll Anfang 2017 ein neues Rollenspiel von den Machern der Gothic-Reihe auf den Markt kommen, das in einer postapokalyptischen SciFi-Fantasy-Welt angesiedelt ist. Nun gibt es neue Screenshots und bewegte Bilder zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Elex-Spiel-55815/News/Neue-Screenshots-Gameplay-SciFi-Fantasy-Mix-1193443/
25.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Elex-PAX-East-Screenshots-1--pcgh_b2teaser_169.jpg
elex,rollenspiel,rpg,piranha bytes
news