Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Two-Face
        In DA: Origins gibt es Intrigen, Blut ohne Ende, Geschlechtsverkehr, Vertrauen und Misstrauen, vielschichtige Charaktere und eine epische Hintergrundgeschichte - und du willst mir erzählen, dass Risen trotz allem ein "ernstzunehmenderes" Rollenspiel sei? Origins ist ab 18, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, Risen ab 12 - und das nicht ohne Grund.


        FSK18 ist ein Indiz für unteres Niveau. Sinnlose Gewaltverherrlichung und nackte Titten, nichts für was richtig "ernstes". Das ist auch der Grund, warum "richtige" Horrorfilme oder Spiele ab 16 oder 12 sind. Meistens deutet FSK18 nur auf blutrünstigen Schrott hin.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Danke fürs durchwischen.
      • Von ricoroci Software-Overclocker(in)
        Sorry, aber blind gekauft
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Porsche2000
        Ja schau dir die Spiele doch mal an. Sieht selbst ein Blinder, dass DA Origins nur Fantasy-Quatsch ist. Das Intro von Risen lässt zwar selbes vermuten, aber das repräsentiert ja nicht das Spiel.
        Tja was soll man dazu noch sagen. Dragon Age spielt wie Risen in einem eigenen Universum, von daher ist es egal ob es nun Aliens, Fantasy, oder Postapokalyptisch ist. Wenn du jedoch ein Spiel nur aufgrund seines Settings bewertest muss man wohl von einem schwachen Intellekt vermuten .

        Ansonsten hast du noch nicht ein Argument gebracht, halt wie bei Trollen üblich .
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Porsche2000
        Ja schau dir die Spiele doch mal an. Sieht selbst ein Blinder, dass DA Origins nur Fantasy-Quatsch ist.
        In DA: Origins gibt es Intrigen, Blut ohne Ende, Geschlechtsverkehr, Vertrauen und Misstrauen, vielschichtige Charaktere und eine epische Hintergrundgeschichte - und du willst mir erzählen, dass Risen trotz allem ein "ernstzunehmenderes" Rollenspiel sei? Origins ist ab 18, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, Risen ab 12 - und das nicht ohne Grund.

        Dich würd' ich gerne mal sehen, wenn einer ein PB-Spiel runterzieht ohne es vorher gespielt zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
1166964g
Elex
Elex: Die ersten Screenshots des neuen Rollenspiels von Piranha Bytes - Ihre Meinung?
Es gibt bereits die ersten Screenshots zum neuen Sci-Fi-Fantasy-Rollenspiel Elex von Piranha Bytes, das im vierten Quartal 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Man muss natürlich bedenken, dass bis zum Release noch viel Zeit ist und die Pre-Alpha-Grafik mutmaßlich noch (deutlich) besser aussieht in Zukunft. Aber das düstere, postapokalyptische Setting lässt sich bereits jetzt ganz gut erahnen und auch die große, weitläufige Spielwelt macht keinen schlechten Eindruck. Viel Spaß mit den ersten Bildern.
http://www.pcgameshardware.de/Elex-Spiel-55815/Bilder/Die-ersten-Screenshots-1166964/galerie/2414719/
05.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Elex_Gamescom_2015__1_-pcgh.jpg
rollenspiel,piranha bytes
bilder