Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Heady978 PC-Selbstbauer(in)
        @Perry: Das seh ich ähnlich, allerdings hat Sim City 4 auch keine Multiprozessorunterstützung und trotzdem macht's auch heute noch immer wieder Spass.

        Wenn EA sich allerdings Lizenzen sichert, dann werd ich inzwischen ehr vorsichtig. Bevor ich nicht nen Test mit ordentlichen Wertungen sehe, glaub ich denen kein Wort mehr. Gerade bei SC4 war das aus meiner Sicht schön anspruchsvoll. Leicht rein zu finden und dennoch schwer zu meistern, so solls sein. Bei SC5 befürchte ich, dass wieder alles entschärft wird und Sim Ocean lässt bei mir die Erinnerung an Spore hoch kommen... das war auch nicht gerade so das Wahre.
      • Von Perry Software-Overclocker(in)
        Na den Weg zu Cities XL habe ich bisher lediglich nicht gefunden da in den Bewertungen bei Amazon von dieversen Bugs die rede ist und von fehler Multiprozessor Unterstützung, was das Spielvergnügen sehr schnell stark eintrüben soll, da brauche ich dann auch kein Geld für ausgeben.
        Bei Sim City 5 wär ich auf jeden Fall mal auf die ersten Test gespannt, Wirtschaftssimulationen haben schlicht und einfach immer noch ihren Reiz, zumindes bei mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880813
Electronic Arts
Sims-Serie
Publisher Electronic Arts hat sich die Markenrechte an Sim Ocean gesichert. Ob man damit aber ein neues Spiel auf den Weg bringen will, es sich um ein Addon für Sim City 5 handelt oder einfach nur für die Akten ist, kann derzeit nicht gesagt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Sims-Serie-880813/
30.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/sim_City_5_3.jpg
ea electronic arts,maxis
news